lima regler

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Pimpf, 21.03.2012.

1. Pimpf

Pimpf

bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    guten tag kleine frage hat jemand noch einen lima regeler günstig abzugeben .
    habe am wochenende meinen zum laufen bekommen . nach einen groben eingriff .
    jetzt habe ich das prop das die lima 18 volt auf die batt jagt .
    hatte ja noch nen regler liegen und dachte erfunzt noch abe pustekuchen da läuft der gut nur noch auf batterie zündung .
    mfg mich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapid 136, 21.03.2012
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo,

Beim Rapid neme ich mal einen elektronischen Regler an.
    Überprüf mal die Masseverbindung des Reglers.
    Sollte da alles gut sein und die Spannung trotzdem zu hoch oder zu niedrig sein, kannste am Wochernende einen in Weimar abholen. (funktionsfähig)
    Im Tausch gegen die defekten währe o.k.

Grüße Moritz.

4. Pimpf

Pimpf

bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    alles gemacht wie du es geschrieben hast aber selbe schauspiel regelt nicht 18 v das ist zuviel.
    könntest du ihn mir schicken den regler ? weil fahren ist im mom für mich schlecht .
    und schicken ist auch billiger:)schick mir deine adresse per pn und ich lasse dir alles zukommen
    Mfg MIcha

Thema:

lima regler

Die Seite wird geladen...

lima regler - Ähnliche Themen

1. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  2. Privatverkauf Verkaufe Kühler-LIMA-ALU's

Verkaufe Kühler-LIMA-ALU's: Da ich meinen Alten Octi jetzt abgebe ;(, habe ich noch ein paar Teile anzubieten. Meine Fahrzeugdaten sind: 1u5 (8004/330 BJ:1998 ) ; Motor...
  3. Kann ein LIMA Regler die Airbag Lampe zum durchleuchten bringen?

Kann ein LIMA Regler die Airbag Lampe zum durchleuchten bringen?: Hallo Ihr Feli Fans Ich hatte jetzt einen Ausfall des LIMA Reglers und kurz davor ging schon die AirBack Lampe nicht mehr aus, dann schwankte die...
  4. Lichtmaschine / Regler

Lichtmaschine / Regler: Hallo, wurde heute durch Probleme mit der Lichtmaschine (es kommen nur 11.8 V an) mit dem ADAC zur Vertragswerkstatt begleitet. Dort sagte man...
  5. Privatverkauf Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter

Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...