Lima-Regler

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red Fox78, 09.12.2009.

  1. #1 Red Fox78, 09.12.2009
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Wie lang müssen die Kohlen vom Lima-Regler sein?Meine sind 6 und 7mm lang also noch ok oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    noch ..... neue sind irgendwo zwischen 15-20 mm, glaube ich mich zu erinnern
     
  4. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hi! Laut Haynes Buch 5mm ! (Toleranz +1mm,-0 mm)
    MFG Apollo
     
  5. #4 Red Fox78, 10.12.2009
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Danke!Naja werd trotzdem nen neuen bestellen da der Fehler ja immer noch besteht und ohne Lima-Regler war die Spannung normal.Habe den Regler zwar im ausgebauten Zustand durchgemessen hat mir aber keinen Wert angezeigt sondern schwankende Ohmzahl angezeigt daher denke ich das er Defekt ist.Der kostet zwar 26€ aber was solls.
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    in der Breite vielleicht .... :D

    Der Regler kostet im Normalfall um die 15 EUR. Schau doch mal bei ebay.
     
  7. #6 felicianer, 10.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Kommt drauf an ob für den 1.6er oder den 1.3er... die für den 1.6er gibts bei ebay in rauen Mengen, beim 1,3er wirds kritisch....Den gibts aber bei ATU für knapp 35 Euro, original Hella.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lima-Regler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia regler lima

    ,
  2. skoda felicia regler

Die Seite wird geladen...

Lima-Regler - Ähnliche Themen

  1. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  2. Privatverkauf Verkaufe Kühler-LIMA-ALU's

    Verkaufe Kühler-LIMA-ALU's: Da ich meinen Alten Octi jetzt abgebe ;(, habe ich noch ein paar Teile anzubieten. Meine Fahrzeugdaten sind: 1u5 (8004/330 BJ:1998 ) ; Motor...
  3. Kann ein LIMA Regler die Airbag Lampe zum durchleuchten bringen?

    Kann ein LIMA Regler die Airbag Lampe zum durchleuchten bringen?: Hallo Ihr Feli Fans Ich hatte jetzt einen Ausfall des LIMA Reglers und kurz davor ging schon die AirBack Lampe nicht mehr aus, dann schwankte die...
  4. Lichtmaschine / Regler

    Lichtmaschine / Regler: Hallo, wurde heute durch Probleme mit der Lichtmaschine (es kommen nur 11.8 V an) mit dem ADAC zur Vertragswerkstatt begleitet. Dort sagte man...
  5. Privatverkauf Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter

    Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...