Lima oder Spannungsregler kaputt?

Diskutiere Lima oder Spannungsregler kaputt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen , meine Lima oder der Spannungsregler ist Defekt. Heute habe ich die Abdeckung an der Lichtmaschiene abmontiert und sehe das...

  1. TimN

    TimN

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen ,
    meine Lima oder der Spannungsregler ist
    Defekt.

    Heute habe ich die Abdeckung an der Lichtmaschiene abmontiert
    und sehe das etwas gebrochen ist .
    Für mich sieht es aus als wäre es
    eine Sicherung.
    Könnt ihr mir evtl. sagen was es ist und ob man es
    austauschen kann bzw. was ausgetauscht werden muss?

    Mir wurde ebend gesagt das es ein Gleichrichter ist.
    Stimmt dies?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 volvodidi, 30.06.2012
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    die 4 Dioden bilden den Gleichrichter, und eine davon ist wohl hinüber.
    Wird dir aber nix bringen, da du die Dioden nicht einzeln bekommst.
    Dieter
     
Thema: Lima oder Spannungsregler kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannungsregler skoda fabia

    ,
  2. spannungsregler kaputt

    ,
  3. skoda octavia 1 spannungsregler

    ,
  4. spannungsregler 12v skoda fabia,
  5. spannungsregler anschluss skoda felicia
Die Seite wird geladen...

Lima oder Spannungsregler kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  2. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  3. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......