Lima oder Spannungsregler kaputt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TimN, 30.06.2012.

  1. TimN

    TimN

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen ,
    meine Lima oder der Spannungsregler ist
    Defekt.

    Heute habe ich die Abdeckung an der Lichtmaschiene abmontiert
    und sehe das etwas gebrochen ist .
    Für mich sieht es aus als wäre es
    eine Sicherung.
    Könnt ihr mir evtl. sagen was es ist und ob man es
    austauschen kann bzw. was ausgetauscht werden muss?

    Mir wurde ebend gesagt das es ein Gleichrichter ist.
    Stimmt dies?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 30.06.2012
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    die 4 Dioden bilden den Gleichrichter, und eine davon ist wohl hinüber.
    Wird dir aber nix bringen, da du die Dioden nicht einzeln bekommst.
    Dieter
     
Thema: Lima oder Spannungsregler kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannungsregler 12v skoda fabia

    ,
  2. spannungsregler anschluss skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Lima oder Spannungsregler kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  2. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  3. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

    Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  4. Kupplung kaputt???

    Kupplung kaputt???: Moin zusamm hab seit paar tagen so ein schleifen im Motorraum wenn der Motor kalt ist . Sobald ich aber die Kupplung trete ist es weg kommt aber...
  5. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

    Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...