Lima neu-Ladekontrolle leuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von brauser, 18.12.2006.

1. #1 brauser, 18.12.2006
    brauser

brauser Guest

Hallo zusammen,

bei 205tkm die nunmehr 3. Lima eingebaut (neues Originalersatzteil Magneton Nr443 113 516 661). 1 Tag naqch Einbau in meiner Werkstatt begann die Ladekontrolle mal mehr, mal weniger zu leuchten. Leistungsmessung erbrachte Unterspannung zw. 9-11 V. Schraubverbindungen/Kontakte o.K.

Gibt es andere mögl. Ursachen als den (ebenfalls neuen) Regler? Kann es z. B. an dem kleinen weißen Kästchen (?Kondensator??) liegen?

Felicia I , 1.3Lxi Combi/50kw ,Bj 02-96, Lima 14V/70A

Auf der Packung stand noch "Form./Favorit", Aussehen,die Teile-Nr und die Daten entsprechen der vorherigen Lima.

Dankbar für Tipps-

brauser

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Da muss man mal wieder die Werkstatt loben......
    kann eigentlich nur die Lichtmaschine sein, die muss schon eine hohe Ausgangspannung liefern, eventuell ist irgendwo ein Kabelbruch und + und - direkt verbunden, so dass die Lichtmaschine Vollgas geben will, aber kurzgeschlossen wird.
    Ist übrigens schon ziemlich viel wenn man schon die 3te Lima hat bei 200tkm

MfG

gelig

4. #3 brauser, 14.01.2007
    brauser

brauser Guest

Hallo Gelig,

danke für deine Antwort. Konnte noch nichts überprüfen, da zwei Firmen in vier Wochen es geschafft haben, eine defekte, dann gar keine und schliesslich die falsche Lima zu liefern.Gestern kam die richtige und man wird sehen..

Danke und Grüße von Brauser

Thema: Lima neu-Ladekontrolle leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia ladekontrolle glimmt

Die Seite wird geladen...

Lima neu-Ladekontrolle leuchtet - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...