Lima neu-Ladekontrolle leuchtet

Diskutiere Lima neu-Ladekontrolle leuchtet im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei 205tkm die nunmehr 3. Lima eingebaut (neues Originalersatzteil Magneton Nr443 113 516 661). 1 Tag naqch Einbau in meiner...

  1. #1 brauser, 18.12.2006
    brauser

    brauser Guest

    Hallo zusammen,

    bei 205tkm die nunmehr 3. Lima eingebaut (neues Originalersatzteil Magneton Nr443 113 516 661). 1 Tag naqch Einbau in meiner Werkstatt begann die Ladekontrolle mal mehr, mal weniger zu leuchten. Leistungsmessung erbrachte Unterspannung zw. 9-11 V. Schraubverbindungen/Kontakte o.K.

    Gibt es andere mögl. Ursachen als den (ebenfalls neuen) Regler? Kann es z. B. an dem kleinen weißen Kästchen (?Kondensator??) liegen?

    Felicia I , 1.3Lxi Combi/50kw ,Bj 02-96, Lima 14V/70A

    Auf der Packung stand noch "Form./Favorit", Aussehen,die Teile-Nr und die Daten entsprechen der vorherigen Lima.


    Dankbar für Tipps-

    brauser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Da muss man mal wieder die Werkstatt loben......
    kann eigentlich nur die Lichtmaschine sein, die muss schon eine hohe Ausgangspannung liefern, eventuell ist irgendwo ein Kabelbruch und + und - direkt verbunden, so dass die Lichtmaschine Vollgas geben will, aber kurzgeschlossen wird.
    Ist übrigens schon ziemlich viel wenn man schon die 3te Lima hat bei 200tkm


    MfG

    gelig
     
  4. #3 brauser, 14.01.2007
    brauser

    brauser Guest

    Hallo Gelig,

    danke für deine Antwort. Konnte noch nichts überprüfen, da zwei Firmen in vier Wochen es geschafft haben, eine defekte, dann gar keine und schliesslich die falsche Lima zu liefern.Gestern kam die richtige und man wird sehen..

    Danke und Grüße von Brauser
     
Thema: Lima neu-Ladekontrolle leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia ladekontrolle glimmt

Die Seite wird geladen...

Lima neu-Ladekontrolle leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .