Lima für 1,9 TDI 2003

Diskutiere Lima für 1,9 TDI 2003 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich brauche eine neue Lima für meinen Combi. Das Angebot ist sehr unübersichtlich, Doppelschwenkarm, Vierpunkt, Riemenscheibe 56/56mm...

Sepp-ro

Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Rhön
Fahrzeug
Rapid Spaceback 1,6 TDI 85kW
Kilometerstand
90000
Servus,
ich brauche eine neue Lima für meinen Combi.
Das Angebot ist sehr unübersichtlich, Doppelschwenkarm, Vierpunkt, Riemenscheibe 56/56mm.
Könnte jemand die richtige über die FIN ermitteln?
FIN: TMBJS26Y633822439
Vielen Dank, Sepp.
 
#
schau mal hier: Lima für 1,9 TDI 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
395
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
038 903 018 Q wenn Bosch und 028 903 029 GX wenn Hitachi verbaut. Auf jeden Fall eine 120A Lima.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

Sepp-ro

Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Rhön
Fahrzeug
Rapid Spaceback 1,6 TDI 85kW
Kilometerstand
90000
WOW!
Fünf Minuten später.
Dafür ein ganz dickes Danke Skodabauer.
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
395
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Immer wieder gerne

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.929
Zustimmungen
2.141
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Was kostet so eine Lima eigentlich bei Skoda? :rolleyes:


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Lima für 1,9 TDI 2003

Lima für 1,9 TDI 2003 - Ähnliche Themen

Hilfe zur Personalisierung für Karoq: Hallo, ich brauche einmal Hilfe zum Einrichten der Personalisierung für meinen Karoq. Ich habe viel gelesen und schaffe es aber nicht, folgendes...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Kein Ruftonsignal/Klingelton über die Autolautsprecher bei eingehendem Anruf: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe hier schon einige hilfreiche Tipps für meinen Kamiq...
Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA: Hallo, ich habe vor unseren Superb von normalen Xenon auf DLA umzubauen. Da irgendjemand bei der Bestellung des Autos geschlafen hat (wir haben...
Kaufberatung in schlimmen Zeiten: Moin zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Anregung, wie ich meinen aktuellen SII Combi, BJ 2011, ersetzen kann, so dass es...
Oben