Lightning Docking Station 12V

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Monkeydriven, 11.04.2015.

  1. #1 Monkeydriven, 11.04.2015
    Monkeydriven

    Monkeydriven

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich durchforste seit einigen Tagen das Internet nach einem Adapter den es so im Augenblick nicht zu geben scheint. In der Hoffnung einfach nur nicht gut genug zu suchen frage ich nun die Experten:

    Ich suche nicht die Lösungen mit Schwenkarm oder einfach nur einem USB-Adapter. Mir geht es darum möglichst keine sichtbaren Kabel oder optisch auffällige Konstruktionen einzubauen. Am besten wäre ein Adapter für den 12V-Anschluss der direkt in eine kleine Dockingstation übergeht welche relativ kompakt aufbaut und möglichst Plan aufliegt. kennt einer von Euch etwas passendes für den Lightning-Anschluss von Apple ?

    Vg,
    Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lightning Docking Station 12V

Die Seite wird geladen...

Lightning Docking Station 12V - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  2. 12V Steckdose für den Fond

    12V Steckdose für den Fond: Hallo Zusammen erst kürlich ist mir aufgefallen, dass der Yeti für die Hinterbänkler keine 12V Steckdose hat. Zwar gibt es die Möglichkeit aus...
  3. Standheizung: Fehlermeldung 12V Batterie zu schwach

    Standheizung: Fehlermeldung 12V Batterie zu schwach: Servus, mein Neuer ist erst ein paar Tage alt (500km auf der Uhr und davon viel Autobahn) und bin immer noch dabei alle Funktionen zu prüfen....
  4. 12V mit Zündungsplus für Dashcam

    12V mit Zündungsplus für Dashcam: Hi Leute, ich würde gerne eine Dashcam im Fahrzeug betreiben. Hierzu benötige ich 12V mit Zündungsplus in der Nähe vom Rückspiegel, Leseleuchte....
  5. Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist

    Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist: Hallo Forum, obige, frei zitierte Meldung, zeigte mir mein Bolero gestern ca. 30 Sekunden nach dem Abstellen des Motors an. Heute Morgen konnte...