Lightning Docking Station 12V

Diskutiere Lightning Docking Station 12V im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich durchforste seit einigen Tagen das Internet nach einem Adapter den es so im Augenblick nicht zu geben scheint. In der...

1. #1 Monkeydriven, 11.04.2015
    Monkeydriven

Monkeydriven

Hallo zusammen,

Ich durchforste seit einigen Tagen das Internet nach einem Adapter den es so im Augenblick nicht zu geben scheint. In der Hoffnung einfach nur nicht gut genug zu suchen frage ich nun die Experten:

Ich suche nicht die Lösungen mit Schwenkarm oder einfach nur einem USB-Adapter. Mir geht es darum möglichst keine sichtbaren Kabel oder optisch auffällige Konstruktionen einzubauen. Am besten wäre ein Adapter für den 12V-Anschluss der direkt in eine kleine Dockingstation übergeht welche relativ kompakt aufbaut und möglichst Plan aufliegt. kennt einer von Euch etwas passendes für den Lightning-Anschluss von Apple ?

Vg,
    Philipp

Thema:

Lightning Docking Station 12V

Die Seite wird geladen...

Lightning Docking Station 12V - Ähnliche Themen

1. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  2. Roomster Dauerstrom 12V Anzünder und Dashcam

Roomster Dauerstrom 12V Anzünder und Dashcam: Hallo, ich habe folgende Cash cam zwei mal (vorn und hinten): 70mai Pro Dashcam (darf noch keine Links posten) Eigentlich bin ich bisher davon...
  3. Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum

Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 3 Style und habe leider bemerken müssen das es vom Werk aus keine Steckdose im Kofferraum gibt. Meine frage...
  4. 12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen

12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo ihr lieben! Ich habe für meinen Skoda Octavia III Kombi (Facelift, macht aber wohl keinen Unterschied) ein Subwoofergehäuse für die linke...
  5. Privatverkauf USB-> Lightning Anschlusskabel / original Skoda Teil

USB-> Lightning Anschlusskabel / original Skoda Teil: Verkaufe das USB-Verbindungskabel mit Apple Lightning Anschluss. Länge ca. 30cm, abgewinkelter Lightningstecker. Teilenummer: 5E0051510E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden