Lightning Audio Boxen gut ??

Diskutiere Lightning Audio Boxen gut ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja also .. ich habe ne kurze frage ob vielleicht jemand ahnung von Boxen hat ... ? undzwar geht es um die Lightning Audio bolt Boxen...

1. eXe

eXe Guest

Ja also .. ich habe ne kurze frage ob vielleicht jemand ahnung von Boxen hat ... ? undzwar geht es um die
    Lightning Audio bolt Boxen

http://www.epinions.com/pr-Lightning_Audio_B1_65_2_Car-Multi-Element_Speaker/display_~full_specs

bitte helft mir ... es ist wichtig ...
    und kein Geflame von wegen die "Suchfunktion"
    Bitte klare antworten usw!
    thX im Vorraus!

ihr könnt mir auch natürlich Tipps geben wo man gute boxen mit fettem sound bzw sehr gutem Klang findet usw ...
    die aber auch net 200 € das paar kosten :p
    also thx!

2. frommi

frommi Guest

hallo eXe,

was hast du gegen die suchfunktion?
    ich denke gerade in diesem bereich wirst du sehr viele und sehr gute ergebnisse erzielen.

thema würde schon oft sehr gut und ausführlich philosophiert und analysiert.

grüße frommi

Thema:

Lightning Audio Boxen gut ??

Die Seite wird geladen...

Lightning Audio Boxen gut ?? - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Gutes Privat-Leasingangebot?

Gutes Privat-Leasingangebot?: Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich interessiere mich für das Privatleasing, das Modell passt für meine...