Lightning-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Makoto88, 26.09.2014.

1. #1 Makoto88, 26.09.2014
    Makoto88

Makoto88

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Hi,

gibt es denn schon einen Lightning-Anschluss für das Skoda Media-System? Habe noch das iPhone 4S, aber mitdem Umstieg auf die 6er Version, bräuchte ich ja ein neues Media-Kabel. Ich möchte ungern den Apple-Adapter,30 polig auf Lightning, kaufen, weil dann noch mehr rumbaumelt und in dem kleinen Fach unterhalb des Media-Anschlusses schon nicht viel Platz ist.
    Bitte auch nicht anfangen wegen Bluetooth oder so ... ich nutze diese Schnittstelle gerne als Abspiel und Auflade möglichkeit. Und ja, auch nicht mit usb über Zigarettenstecker anfangen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 26.09.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

müsstest du das nicht im richtigen Unterforum posten????

harr harr
    wäre es nicht besser, entweder das Auto oder das Handy wegzuschmeissen

tut mir leid, das musste jetzt sein

4. #3 Makoto88, 27.09.2014
    Makoto88

Makoto88

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Hallo ?
    Nicht mehr alle Latten am Zaun ? Das war eine normale Frage und ich bekomme so eine bekloppte Antwort: "Handy oder Auto wegschmneißen ?" ... in einem Skoda-Forum von einem Skoda-Community-Mitlgied?
    Und ja, dieses Thema könnte auch in Car-Hifi/Navigation verschoben werden. Da ich aber nicht weiß, ob mittlerweile alle Anschlüsse in allen Skodas Generationsübergreifend standartisiert sind, habe ich es lieber direkt in den Yeti-Bereich gestellt.

5. #4 Richter86, 27.09.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. #5 Makoto88, 27.09.2014
    Makoto88

Makoto88

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Das ist mal eine vernünftige Antwort ! Danke !
    Hat denn jemand die Herstellernummer des Lightnung-Anschlusses ?

7. #6 Yeti-Madl, 20.10.2014
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Noch ein Tipp am Rande: Ein Kollege hat sich sein iPhone 5 beim Aufladen im Auto zerschossen. Aussage von Apple: Nie via USB am PC oder im Auto laden, immer nur mit dem Original-Ladestecker und Steckdose. Wenn es blöd kommt, haut die Spannung nicht hin und der Akku "explodiert". Ist selten, kommt aber vor.

8. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Also ich lade ständig mein Handy im Auto, hatte noch nie ein Problem damit.

Nokia, Samsung und Sony ohne Probleme!!

liegt vielleicht an Apple :P

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Richter86, 21.10.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Tue ich auch seit Jahren. Vom iPhone 1 bis zum aktuellen 6er. Auch nie Probleme gehabt. Liegt wohl doch nicht an Apple... :rolleyes:

11. #9 geronimo, 24.10.2014
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich bezweifle mal ganz stark, dass es eine solche Aussage von Apple gibt. Die hauseigene Software iTunes erfordert ja quasi zwangsläufig, dass ein iPhone mit dem PC gekoppelt wird, beispielsweise für Backups und Updates oder um Musik zu übertragen. Und in dem Moment wird das iPhone immer auch geladen. Auch im Auto wird es nie Probleme geben, zumindest so lange, wie das originale Ladekabel von Apple verwendet wird...

Thema:

Lightning-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Lightning-Anschluss - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  4. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  5. Octavia III Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer

Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer: Hallo, Wenn ich das richtig verstanden habe, liefert der USB Anschluss im O3 bis zu 500mA. Wenn ich Android Auto am Oneplus One laufen habe,...