Lightbar mit Zulassung?

Diskutiere Lightbar mit Zulassung? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen! Sieht man in Schweden an fast jedem zweiten Volvo...will auch :D Hat jemand einen Tipp zu einer LED Lightbar, welche auf die...
#
schau mal hier: Lightbar mit Zulassung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

madloki

Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ich antworte mir mal selbst :D So richtig ideal wäre die Lightbar nicht auf der Stoßstange. Hab heute den Dachkorb montiert und warum nicht gleich da anschrauben? Tendiere zur Lightbar von Osram, die haben auch eine Zulassung als Fernscheinwerfer. Kabel da hoch wäre natürlich deutlich mehr Aufwand.
 

Anhänge

  • 20210303_122726.jpg
    20210303_122726.jpg
    630,1 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Lightbar mit Zulassung?

Lightbar mit Zulassung? - Ähnliche Themen

Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Octavia RS Bj 2019 mit Panoramadach gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Kann mir jemand einen...
Umbau Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich gehöre jetzt auch zu den Superb-Besitzern und bin doch recht enttäuscht, was die Helligkeit im Innenraum angeht. In unserem...
Problem mit CAN-BUS nach Radio-Austausch Skoda Fabia III: Hallo zusammen, ich habe mich auf das Experiment China-Radio eingelassen und mir folgendes Radio bestellt...
Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten: Hallo Forum! ich fahre einen Fabia 3 Combi Baujahr März 2019. Bis auf das knarzen am Fahrersitz was ich beim nächsten Service beheben lassen will...
Led Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Octavia RS Bj 2006 und wollte gerne eine LED kennzeichenleuchte verbauen. Ich habe...
Oben