Liftomat für Motorhaube von Milotec

Diskutiere Liftomat für Motorhaube von Milotec im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Milotec hat ab sofort einen "Haubenlift" im Angebot, für 39 Euro....

  1. #1 quakks72, 29.11.2010
    quakks72

    quakks72 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.11.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das ging ja diesmal schnell....bei aber schon zu spät. Ich habe schon länger zwei Dämpfer drin.
     
  4. #3 Blaubär, 29.11.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Danke für den Tipp, schon bestellt.
     
  5. #4 ArJoLaWe, 07.12.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Und, hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau gemacht?

    Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? Hat die Sache einen "Haken"?

    Ich habe folgende "Problempunkte" in der Anleitung gesehen:

    1. Haubenscharnier muss gelöst werden -> Haube muss hinterher wieder justiert werden.
    2. Halteblech scheint nicht lackiert zu sein -> Rostgefahr?

    Ist zwar nicht sonderlich problematisch, jedoch muss man daran denken.....

    Gruß,
    Arnd
     
  6. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blaubär, 07.12.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Ich hab erst die Montageanweisung gelesen und dann bestellt- steht drin, Haubenscharnier vor dem lösen der Halteschrauben mit Edding markieren und Halteblech lackieren. macht ja auch Sinn, es gibt zu viele Serienlackierungen um für jede ein lackiertes Blech mitzuliefern. Ach ja, habe heute die Versandmitteilung für den Einbausatz bekommen. Der Einbau muss aber noch warten, ich hab am Wochenende einen Job.
     
  9. #7 Blaubär, 04.03.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Falls es jemanden interessiert- der Lifter ist drin. Lackierung und Einbau des oberen Halters im Rahmen einer Unfallreparatur, daher kann ich nichts zur Schwierigkeit beim lösen der oberen Scharnierschrauben sagen. Passt perfekt, keine Probleme mit dem Spaltmaß der Haube oder hochdrücken durch die einseitige Anlenkung des Dämpfers. Fotos in meiner Galerie.

    [GALLERY=media, ][/GALLERY]
     
Thema:

Liftomat für Motorhaube von Milotec

Die Seite wird geladen...

Liftomat für Motorhaube von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  4. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  5. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

    Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...