Liftomat für Motorhaube octavia rs

Diskutiere Liftomat für Motorhaube octavia rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, nach langer erfolgloser suche frage ich euch ob ein liftomat für den Octavia RS 2 überhaubt gibt?

1. #1 Daddy Cool, 04.02.2008
    Daddy Cool

Daddy Cool

Fahrzeug:
    Octavia2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Leute,
    nach langer erfolgloser suche frage ich euch ob ein liftomat für den Octavia RS 2 überhaubt gibt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedro

Pedro

4. #3 maik_kombi, 04.02.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kann ich nur bestätigen, bei www.milotec.de bekommste den. Wenn du ihn nicht gleich finden solltest gib in die Suche Liftomat ein. Hier taucht er dann auf jeden Fall auf.

5. #4 KleineKampfsau, 06.02.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wobei schon traurig, dass Skoda bei einem Auto, wo man ganz schnell bei > 60 TDM ist, sowas nicht serienmäßig hat. Selbst der ehemalige P106 meiner Maus hatte das ...

Andreas

6. #5 mazepan, 06.02.2008
    mazepan

mazepan

Da muß cih dir leider recht geben. Hab aber bei Ebay welche bekommen.

Thema:

Liftomat für Motorhaube octavia rs

Die Seite wird geladen...

Liftomat für Motorhaube octavia rs - Ähnliche Themen

1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...