Lifetime HU&AU

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Alex2309, 04.11.2006.

  1. #1 Alex2309, 04.11.2006
    Alex2309

    Alex2309 Guest

    Hallo,

    habe für meine Fabia 2,0 eine Liftetime Garantie abgeschlossen.

    Also die Inspektionen müssen ja beim Skoda Händler gemacht werden, aber fallen auch die HU und AU (im Dez 06 bei mir fällig) auch darunter ??

    Bin mir nicht ganz sicher, ich denke die kann ich überall machen lassen oder ??


    aus Garantiebedingungen LifeTime


    Gruß
    Alexander
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 04.11.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Meines Wissens nach ist die HU und AU keine Reperatur oder Inspektion.

    Demnach kann HU&AU überall gemacht werden.


    Alle Angaben ohne Gewehr :einfall: Gewähr :rofl: :rofl:
     
  4. dedi44

    dedi44

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sächsische-Schweiz
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin

    Du hast es ja zitiert:

    >>> Wartungs-, Inspektions- und Pflegearbeiten <<<

    Darunter fällt meiner Meinung keine HU und AU (es heißt ja Untersuchung).

    Gruß
    Detlef
     
  5. #4 TheOidter, 04.11.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    HU & AU ist nicht vom Hersteller, sondrn vom Gesetzgeber vorgeschrieben, daher kannste AU & HU machen wo de lustich bist :)
     
  6. #5 Nighteye, 07.04.2007
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Mein MFD zeigt mir an, dass bei meinem Superb die Bremsscheiben gewechselt werden müssen.

    Natürlich kann ich dazu nicht die Lifetime Garantie in Anspruch nehmen 8-)

    Die Frage ist folgende:
    Lasse ich dies in einer NICHT Skoda Werkstatt erledigen, erlischt dann der Garantieanspruch?

    Danke für eure Hilfe


    Peter
     
  7. #6 MH-Magic, 09.04.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Meines wissens nach dürfte das kein Problem sein. Das einzige ist halt nur, dass sämtliche Wechselintervalle und Inspektionen eingehalten werden, damit die Garantie wirksam bleibt. Ansonsten einfach mal ne mail an SAD! :zwinker:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lifetime HU&AU

Die Seite wird geladen...

Lifetime HU&AU - Ähnliche Themen

  1. Keine Lifetime Garantie bei EU import

    Keine Lifetime Garantie bei EU import: Hallo zusammen. Ich war eine ganze weile stiller Mitleser und möchte mich nun mit meinem ersten Problem an euch wenden. Ich habe mir vor zwei...
  2. Privatverkauf Mazda Premacy HU/AU 02/2018

    Mazda Premacy HU/AU 02/2018: Hallo liebe Gemeinde, da drei Autos eins zuviel sein werden, trennen wir uns von unserem kleinen Raumwunder! Vielleicht hat jemand Interesse. Bei...
  3. Skoda Fabia 1,2 HTP Excact, geliebt, 92 TKM, TÜV + AU NEU, 1. Hand,

    Skoda Fabia 1,2 HTP Excact, geliebt, 92 TKM, TÜV + AU NEU, 1. Hand,: Hallo, wir verkaufen unseren Skodi. Er wurde immer geliebt und ist aus unserer guten 1. Hand. Er hat eine Klima-Anlage nen schickes Radio mit...
  4. LifeTime Garantie

    LifeTime Garantie: Hallo, mein Fabia wird demnächst 6 Jahre... und ich habe eine LifeTime Garantie. Für das kommende 7. Jahr sind 227,50 Euro fällig. Abgedeckt sind...
  5. Abgasuntersuchung - AU OBD

    Abgasuntersuchung - AU OBD: Moin. Der Autohändler wollte gestern die AU durchführen. Leider keine Verbindung zum Steuergerät. Kann das an dem Kabelbaum liegen?der ja...