LifeTime Garantie

Diskutiere LifeTime Garantie im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo möchte gern wissen ob eine Neuwagenanschlußgarantie ratsam ist und ob viele sie auch nutzen mußten ? Danke voraus Felix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix

Felix

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi
    Hallo möchte gern wissen ob eine Neuwagenanschlußgarantie ratsam ist und ob viele sie auch nutzen mußten ?
    Danke voraus Felix

2. #2 geronimo, 05.08.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

LifeTime Garantie

Die Seite wird geladen...

LifeTime Garantie - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  3. Garantie 5 Jahre?

Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  4. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  5. Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!

Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!: Hallo Zusammen, die Verzweiflung treibt mich an!!! Mein Octavia Kombi 1,6 hat einen Motorschaden aufgrund einer defekten Wasserpumpe. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.