LifeTime Garantie

Diskutiere LifeTime Garantie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia wird demnächst 6 Jahre... und ich habe eine LifeTime Garantie. Für das kommende 7. Jahr sind 227,50 Euro fällig. Abgedeckt sind...

1. #1 tommyboy, 24.06.2015
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,

mein Fabia wird demnächst 6 Jahre... und ich habe eine LifeTime Garantie.
    Für das kommende 7. Jahr sind 227,50 Euro fällig.
    Abgedeckt sind Arbeitskosten zu 100% und Materialkosten zu 40%,
    wobei es dich erhebliche Ausnahmen gibt.

Was meinst ihr? Lohnt sich das?
    tommyboy

Thema: LifeTime Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lifetime garantie

,
  2. www.skoda lifetime garantie

,
  3. skoda lifetime garantie sinnvoll

Die Seite wird geladen...

LifeTime Garantie - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  3. Garantie 5 Jahre?

Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  4. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  5. Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!

Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!: Hallo Zusammen, die Verzweiflung treibt mich an!!! Mein Octavia Kombi 1,6 hat einen Motorschaden aufgrund einer defekten Wasserpumpe. Die...