LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen?

Diskutiere LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem mein Fabia heute aufgrund eines "defekten/gerissenen inneren Querlenkerlager Gummliager" nicht durch den TÜV gekommen ist, habe...

  1. T77

    T77

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein Fabia heute aufgrund eines "defekten/gerissenen inneren Querlenkerlager Gummliager" nicht durch den TÜV gekommen ist, habe ich eine kurze Frage ob dieser Defekt auch durch die LifeTimeGarantie abgedeckt ist. Werde aus den Garantiebedingungen (http://www.skoda-guenther.de/pdf/SkodaLifeTimeGarantie_2.pdf) nicht so richtig schlau!

    Danke für Antworten!

    gruß,
    Tine
     
  2. #2 Master-S, 05.01.2009
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    der querlenker an sich wäre bestimmt mit drin, doch eine Gummibuchse ist leider ein Verschleißteil, welches aufgrund vom alter her porös wird und somit reißt!
     
  3. #3 Checkhammer, 05.01.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja das mit der Gummibuchse hängt von der Werkstatt ab. Mein :D KFZ Meister hat damals bei der 15000 Inspektion extra gesagt ich solle wenn die 30000 nach den 2 Jahren kommen vorbeikommen und die extra wechseln lassen dann geht das noch auf Garantie durch. Also so freundlich können die Leute sein wenn sie wollen!
     
  4. #4 KleineKampfsau, 05.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Meine älteren Fabiazeiten sind länger vorbei ... aber mir was da was mit 48 Monaten Kulanz ....

    Andreas
     
Thema:

LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen?

Die Seite wird geladen...

LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  2. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  3. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

    EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  4. Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!

    Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!: Hallo Zusammen, die Verzweiflung treibt mich an!!! Mein Octavia Kombi 1,6 hat einen Motorschaden aufgrund einer defekten Wasserpumpe. Die...
  5. Garantie bei Umprogrammierung eines Steuerteiles

    Garantie bei Umprogrammierung eines Steuerteiles: Guten Tag, wenn ich beispielsweise das Steuergeräte von der elektrischen Kofferraumklappe etwas umprogrammiere ( Piepton beim schließen der...