LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen?

Diskutiere LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem mein Fabia heute aufgrund eines "defekten/gerissenen inneren Querlenkerlager Gummliager" nicht durch den TÜV gekommen ist, habe...

  1. T77

    T77

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein Fabia heute aufgrund eines "defekten/gerissenen inneren Querlenkerlager Gummliager" nicht durch den TÜV gekommen ist, habe ich eine kurze Frage ob dieser Defekt auch durch die LifeTimeGarantie abgedeckt ist. Werde aus den Garantiebedingungen (http://www.skoda-guenther.de/pdf/SkodaLifeTimeGarantie_2.pdf) nicht so richtig schlau!

    Danke für Antworten!

    gruß,
    Tine
     
  2. #2 Master-S, 05.01.2009
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    der querlenker an sich wäre bestimmt mit drin, doch eine Gummibuchse ist leider ein Verschleißteil, welches aufgrund vom alter her porös wird und somit reißt!
     
  3. #3 Checkhammer, 05.01.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja das mit der Gummibuchse hängt von der Werkstatt ab. Mein :D KFZ Meister hat damals bei der 15000 Inspektion extra gesagt ich solle wenn die 30000 nach den 2 Jahren kommen vorbeikommen und die extra wechseln lassen dann geht das noch auf Garantie durch. Also so freundlich können die Leute sein wenn sie wollen!
     
  4. #4 KleineKampfsau, 05.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Meine älteren Fabiazeiten sind länger vorbei ... aber mir was da was mit 48 Monaten Kulanz ....

    Andreas
     
Thema:

LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen?

Die Seite wird geladen...

LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

    Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...
  4. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  5. Verschleißteile und Garantie

    Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...