LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von T77, 05.01.2009.

  1. T77

    T77

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein Fabia heute aufgrund eines "defekten/gerissenen inneren Querlenkerlager Gummliager" nicht durch den TÜV gekommen ist, habe ich eine kurze Frage ob dieser Defekt auch durch die LifeTimeGarantie abgedeckt ist. Werde aus den Garantiebedingungen (http://www.skoda-guenther.de/pdf/SkodaLifeTimeGarantie_2.pdf) nicht so richtig schlau!

    Danke für Antworten!

    gruß,
    Tine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 05.01.2009
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    der querlenker an sich wäre bestimmt mit drin, doch eine Gummibuchse ist leider ein Verschleißteil, welches aufgrund vom alter her porös wird und somit reißt!
     
  4. #3 Checkhammer, 05.01.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja das mit der Gummibuchse hängt von der Werkstatt ab. Mein :D KFZ Meister hat damals bei der 15000 Inspektion extra gesagt ich solle wenn die 30000 nach den 2 Jahren kommen vorbeikommen und die extra wechseln lassen dann geht das noch auf Garantie durch. Also so freundlich können die Leute sein wenn sie wollen!
     
  5. #4 KleineKampfsau, 05.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Meine älteren Fabiazeiten sind länger vorbei ... aber mir was da was mit 48 Monaten Kulanz ....

    Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen?

Die Seite wird geladen...

LifeTime Garantie : Querlenkerlager eingeschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  3. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  4. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  5. Reparatur auf Garantie

    Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...