lifetime-Garantie für EU-Fahrzeuge doch möglich

Diskutiere lifetime-Garantie für EU-Fahrzeuge doch möglich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte vor einiger Zeit die lifetime-Garantie für meinen Octavia (EZ 3/2002, EU-Neufahrzeug) abschliessen. Mein Händler sagte...

1. #1 thomas35, 17.09.2003
    thomas35

thomas35 Guest

Hallo,

ich wollte vor einiger Zeit die lifetime-Garantie für meinen Octavia (EZ 3/2002, EU-Neufahrzeug) abschliessen. Mein Händler sagte allerdings, dass dies für EU-Fahrzeuge nicht möglich wäre und bot mir eine Anschlussgarantie zum doppelten Preis der lifetime-Garantie an. Ist es doch, wie mir die Skoda-Bank nun auf Anfrage mitteilte, Voraussetzung ist nur, dass die Erstinspektion bei einem autorisiertem Skoda-Händler (und zwar EU-weit!) durchgeführt worden ist.

Thema:

lifetime-Garantie für EU-Fahrzeuge doch möglich

Die Seite wird geladen...

lifetime-Garantie für EU-Fahrzeuge doch möglich - Ähnliche Themen

1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  4. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  5. EU-Import Fertigungsstandards

EU-Import Fertigungsstandards: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen EU Fabia zu kaufen. In den Onlineportalen finde ich sehr viele EU-Fahrzeuge. Nur: Wie kann ich...