lifetime-Garantie für EU-Fahrzeuge doch möglich

Diskutiere lifetime-Garantie für EU-Fahrzeuge doch möglich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte vor einiger Zeit die lifetime-Garantie für meinen Octavia (EZ 3/2002, EU-Neufahrzeug) abschliessen. Mein Händler sagte...

thomas35

Guest
Hallo,

ich wollte vor einiger Zeit die lifetime-Garantie für meinen Octavia (EZ 3/2002, EU-Neufahrzeug) abschliessen. Mein Händler sagte allerdings, dass dies für EU-Fahrzeuge nicht möglich wäre und bot mir eine Anschlussgarantie zum doppelten Preis der lifetime-Garantie an. Ist es doch, wie mir die Skoda-Bank nun auf Anfrage mitteilte, Voraussetzung ist nur, dass die Erstinspektion bei einem autorisiertem Skoda-Händler (und zwar EU-weit!) durchgeführt worden ist.
 
Thema:

lifetime-Garantie für EU-Fahrzeuge doch möglich

lifetime-Garantie für EU-Fahrzeuge doch möglich - Ähnliche Themen

Garantiebeginn EU-Import: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen einen Skoda Fabia 3 1.0 TSI als EU-Fahrzeug mit einer Tageszulassung (11/2019) im Ausland gekauft. Ich...
Garantie vorzeitig abgelaufen: Hallo ans Forum, nachdem ich nach langer Wartezeit Ende November 2017 endlich meinen Octavia als EU-Import bekommen hatte war am Montag nun die...
Keine Lifetime Garantie bei EU import: Hallo zusammen. Ich war eine ganze weile stiller Mitleser und möchte mich nun mit meinem ersten Problem an euch wenden. Ich habe mir vor zwei...
Mobilität-Plus-Garantie EU-Fahrzeug: Hallo, ich bin gerade dabei mein erstes eigenes Fahrzeug zu bestellen. Mit Skoda habe ich bisher keine Erfahrungen. Es soll ein Fabia III als...
Unglaublich aber wirklich wahr - ich bin fassungslos!!!: Liebe Forumsmitglieder, bitte entschuldigt den langen Text, aber hätte nicht gewusst wie ich es hätte kürzer fassen sollen. ?( Ihr erinnert...
Oben