Lifetime Garantie - Europaweit ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von scrooge, 12.01.2011.

1. #1 scrooge, 12.01.2011
    scrooge

scrooge

Fahrzeug:
    Fabia Combi, 1.2 TSI 63 KW, Elegance, Black-Magic
    Werkstatt/Händler:
    Ängelholm -
    Kilometerstand:
    175
    Hallo Zusammen !

Wollte mal nach fragen ob jemand weiss ob man die Lifetime Garantie Europaweit abschliessen kann oder ein Service von Skoda Deutschland ist.

Ich wohne in Schweden und habe auch dort meinen Fabia bestellt der vorraussichtlich im Februar geliefert wird.

Leider finde ich auf der schwedischen Homepage keinlerlei Information über diese Garantieverlängerung.

Auf der internationalen Homepage skoda-auto.com gibt es zwar Informyationen zu einer "lifetime mobility guarantee" die Europa weit gilt, hat aber leider nichts mit der angebotenen Lifetime Garantie aus Deutschland zu tun - scheint sich dabei einfach nur um die Mobilitätsgarantie zu handeln.

Möchte nur gerne vorbereitet sein bevor ich bei meinem Händer in Schweden anfrage. Würde auch gerne Wissen was diese Garantieverlängerung für einen Fabia TSI 86 ps - Elegance ungefähr kosten würde. (also in Deutschlnad)

Gruss

Scrooge

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 12.01.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wielange willste denn garantieverlängerung haben???

4. #3 scrooge, 12.01.2011
    scrooge

scrooge

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ängelholm -
    Kilometerstand:
    175
    Nun wenn ich auf der deutschen Seite schauen kann man 2 oder 3 Jahre wählen.

Mir würden 3 Jahre gut gefallen weil ich ihn dieser Zeit max auf 100000 km komme.

Aber mich würden die preisse sowohl für 2 und 3 Jahre interssieren.

5. #4 scrooge, 12.01.2011
    scrooge

scrooge

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ängelholm -
    Kilometerstand:
    175
    mal nach oben schieben

6. #5 Robert78, 12.01.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Mach es doch nicht so kompliziert.

geh auf www.vvd.de und melde dich per Mail oder Tel an der angegeben Kontaktadresse und frag ob sie dein Auto auch versichern obwohl du in Schweden lebst.

Mehr wie nein Sagen können sie nicht.
    Da aber jede Versicherung von möglichst vielen Kunden profitiert ist das durchaus möglich das der Vertrag dennoch zustande kommt.

Thema:

Lifetime Garantie - Europaweit ?

Die Seite wird geladen...

Lifetime Garantie - Europaweit ? - Ähnliche Themen

1. Wartung und Verschleiss, Garantie

Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  2. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  3. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  4. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  5. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...