Lifetime Garantie - Europaweit ?

Diskutiere Lifetime Garantie - Europaweit ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen ! Wollte mal nach fragen ob jemand weiss ob man die Lifetime Garantie Europaweit abschliessen kann oder ein Service von Skoda...

  1. #1 scrooge, 12.01.2011
    scrooge

    scrooge

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweden
    Fahrzeug:
    Fabia Combi, 1.2 TSI 63 KW, Elegance, Black-Magic
    Werkstatt/Händler:
    Ängelholm -
    Kilometerstand:
    175
    Hallo Zusammen !



    Wollte mal nach fragen ob jemand weiss ob man die Lifetime Garantie Europaweit abschliessen kann oder ein Service von Skoda Deutschland ist.

    Ich wohne in Schweden und habe auch dort meinen Fabia bestellt der vorraussichtlich im Februar geliefert wird.

    Leider finde ich auf der schwedischen Homepage keinlerlei Information über diese Garantieverlängerung.

    Auf der internationalen Homepage skoda-auto.com gibt es zwar Informyationen zu einer "lifetime mobility guarantee" die Europa weit gilt, hat aber leider nichts mit der angebotenen Lifetime Garantie aus Deutschland zu tun - scheint sich dabei einfach nur um die Mobilitätsgarantie zu handeln.

    Möchte nur gerne vorbereitet sein bevor ich bei meinem Händer in Schweden anfrage. Würde auch gerne Wissen was diese Garantieverlängerung für einen Fabia TSI 86 ps - Elegance ungefähr kosten würde. (also in Deutschlnad)



    Gruss

    Scrooge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 12.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wielange willste denn garantieverlängerung haben???
     
  4. #3 scrooge, 12.01.2011
    scrooge

    scrooge

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweden
    Fahrzeug:
    Fabia Combi, 1.2 TSI 63 KW, Elegance, Black-Magic
    Werkstatt/Händler:
    Ängelholm -
    Kilometerstand:
    175
    Nun wenn ich auf der deutschen Seite schauen kann man 2 oder 3 Jahre wählen.

    Mir würden 3 Jahre gut gefallen weil ich ihn dieser Zeit max auf 100000 km komme.

    Aber mich würden die preisse sowohl für 2 und 3 Jahre interssieren.
     
  5. #4 scrooge, 12.01.2011
    scrooge

    scrooge

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweden
    Fahrzeug:
    Fabia Combi, 1.2 TSI 63 KW, Elegance, Black-Magic
    Werkstatt/Händler:
    Ängelholm -
    Kilometerstand:
    175
    mal nach oben schieben
     
  6. #5 Robert78, 12.01.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Mach es doch nicht so kompliziert.

    geh auf www.vvd.de und melde dich per Mail oder Tel an der angegeben Kontaktadresse und frag ob sie dein Auto auch versichern obwohl du in Schweden lebst.

    Mehr wie nein Sagen können sie nicht.
    Da aber jede Versicherung von möglichst vielen Kunden profitiert ist das durchaus möglich das der Vertrag dennoch zustande kommt.
     
Thema:

Lifetime Garantie - Europaweit ?

Die Seite wird geladen...

Lifetime Garantie - Europaweit ? - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Verschleißteile und Garantie

    Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...
  3. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

    Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...
  4. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  5. Garantie Verlängerung

    Garantie Verlängerung: Was beinhaltet eine Neuwagen Anschluss garantie ??Leider finde ich keine Liste hierfűr,was dazu gehőrt.