Lifetime Anschluss Garantie in der Schweiz beim Neuwagenkauf?

Diskutiere Lifetime Anschluss Garantie in der Schweiz beim Neuwagenkauf? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes Forum, ich habe mir (wie im Fabia II Unterforum zu lesen ist) gestern einen neuen Fabia 1,2 HTP bestellt. Im Gespräch mit dem Verkäufer...

1. MattiH

MattiH

Fahrzeug:
    Fabia II, 51 kw, HTP
    Liebes Forum,

ich habe mir (wie im Fabia II Unterforum zu lesen ist) gestern einen neuen Fabia 1,2 HTP bestellt. Im Gespräch mit dem Verkäufer habe ich unter anderem auch die Möglichkeit der Lifetime Anschlussgarantie angesprochen. Seine Aussage war daraufhin, dass ich diese innerhalb der ersten 24 Monate abschliessen muss, um die besten Konditionen zu bekommen, dass es aber keine Auswirkung auf den Preis hat, wann innerhalb dieser Zeit ich sie abschliesse.

Ueber einen link hier im Forum habe ich jetzt gelesen, dass man in Deutschland 15% Rabatt bekommt, wenn man die Anschlussgarantie gleich beim Neuwagenkauf abschliesst. Kann es sein, dass dies in der Schweiz genauso ist und mein Händler das nur nicht wusste? Vielleicht hat ja einer von euch diese Lifetime Garantie hier in der Schweiz abgeschlossen und weiss mehr dazu?. Auf der Skoda.ch webseite sind leider keine klaren Aussagen dazu zu finden. ?(

Viele Grüsse,

Matthias H.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MattiH

MattiH

Fahrzeug:
    Fabia II, 51 kw, HTP
    So, inzwischen weiss ich mehr und beantworte meine Frage einfach selber (vielleicht hat ja mal jemand die gleiche Frage) ^^ :

Ich habe bei der AMAG Schweiz angerufen und tatsächlich sollte man die Anschlussgarantie vor der Auslieferung des Neuwagens abschliessen um die besten Konditionen zu bekommen. Dann spart man für die ersten 2 Jahre ganze CHF 150,- (knapp 100 Euro). Werde das meinem Verkäufer morgen mal um die Ohren hauen.

Viele Grüsse,

Matthias H.

Thema:

Lifetime Anschluss Garantie in der Schweiz beim Neuwagenkauf?

Die Seite wird geladen...

Lifetime Anschluss Garantie in der Schweiz beim Neuwagenkauf? - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  5. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...