Life-Time und defekte e-Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andre H., 21.06.2006.

1. #1 Andre H., 21.06.2006
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

mir ist nach nun 123.000 km der elektronische Fensterheber auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Weiß jemand ob das von der Life-Time Garantie übernommen wird?

André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 21.06.2006
    NiteCrow

NiteCrow

da es ein elektrisches und mechanisches Bauteil zugleich ist und soweit ich weiß auch nicht ausgeschlossen ist, müssten die das übernehmen.

4. #3 Sven RS, 21.06.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

ja, die Lifetime übernimmt sowas. Allerdings ist ein Selbstbeitrag von mindestens 50 € zu zahlen laut Deren AGB.

Gruß

Sven

5. #4 Master-S, 21.06.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    es wird übernommen, dennoch hat sich die selbstebteiligung geändert!
    es wird jetzt nur noch Prozentual übernommen, ab 100Tkm werden glaub ich nur noch 70 oder 80% übernommen der rest bleibt bei dir hängen!

hatte für meinen hinten rechts 124€ bezahlt ohne Life-Time!

MfG
    Sven

6. #5 Andre H., 21.06.2006
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Naja besser als alles selber zahlen müssen. Vor allem weil die Dinger ja wirklich schweineteuer sind, obwohl nur dieser blöde Plastikbügel gebrochen ist und der Motor ja noch funktioniert. Habe den Wagen weggebracht und hole den gegen 16 Uhr wieder ab. Mal sehen was ich nun zahlen soll...

André

7. #6 Geoldoc, 03.07.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Master-S

Hab grad ein wenig in den alten Threads gewühlt.

Das mit den geänderten Bedigungen mag ich nicht recht glauben. OK, für Neuverträge das ist klar, davon hab ich auch gelesen, aber bei laufenden geht das wohl nicht so einfach. Ich hab zumindest noch keinen Versuch von der Versicherung bekommen, die Vertragsbedingungen zu ändern...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Life-Time und defekte e-Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Life-Time und defekte e-Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...