Life-Time und defekte e-Fensterheber

Diskutiere Life-Time und defekte e-Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist nach nun 123.000 km der elektronische Fensterheber auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Weiß jemand ob das von der...

  1. #1 Andre H., 21.06.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

    mir ist nach nun 123.000 km der elektronische Fensterheber auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Weiß jemand ob das von der Life-Time Garantie übernommen wird?

    André
     
  2. #2 NiteCrow, 21.06.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    da es ein elektrisches und mechanisches Bauteil zugleich ist und soweit ich weiß auch nicht ausgeschlossen ist, müssten die das übernehmen.
     
  3. #3 Sven RS, 21.06.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Hallo,

    ja, die Lifetime übernimmt sowas. Allerdings ist ein Selbstbeitrag von mindestens 50 € zu zahlen laut Deren AGB.

    Gruß

    Sven
     
  4. #4 Master-S, 21.06.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    es wird übernommen, dennoch hat sich die selbstebteiligung geändert!
    es wird jetzt nur noch Prozentual übernommen, ab 100Tkm werden glaub ich nur noch 70 oder 80% übernommen der rest bleibt bei dir hängen!

    hatte für meinen hinten rechts 124€ bezahlt ohne Life-Time!

    MfG
    Sven
     
  5. #5 Andre H., 21.06.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Naja besser als alles selber zahlen müssen. Vor allem weil die Dinger ja wirklich schweineteuer sind, obwohl nur dieser blöde Plastikbügel gebrochen ist und der Motor ja noch funktioniert. Habe den Wagen weggebracht und hole den gegen 16 Uhr wieder ab. Mal sehen was ich nun zahlen soll...

    André
     
  6. #6 Geoldoc, 03.07.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Master-S

    Hab grad ein wenig in den alten Threads gewühlt.

    Das mit den geänderten Bedigungen mag ich nicht recht glauben. OK, für Neuverträge das ist klar, davon hab ich auch gelesen, aber bei laufenden geht das wohl nicht so einfach. Ich hab zumindest noch keinen Versuch von der Versicherung bekommen, die Vertragsbedingungen zu ändern...
     
Thema:

Life-Time und defekte e-Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Life-Time und defekte e-Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...