LieferzeitenSkoda Karoq

Diskutiere LieferzeitenSkoda Karoq im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo - ich schon wieder! Heute nochmals beim "Freundlichen" angerufen. (ein Auto im Zulauf im 9.8.22 bestellt, FIn-nummer war da schon bekannt)...
  • LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #21
Millimeter

Millimeter

Hallo - ich schon wieder! Heute nochmals beim "Freundlichen" angerufen. (ein Auto im Zulauf im 9.8.22 bestellt, FIn-nummer war da schon bekannt) Der "Freundliche" konnte/wollte mir nicht sagen wo, das Auto ist/verweilt (auf Teile wartend???). Finde das nicht normal. Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: LieferzeitenSkoda Karoq. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #22

Juergen109

Hallo,
wir haben unseren Karoq am Samstag übergeben bekommen. Liefer bzw. Wartezeit somit 3 Monate.
Zur Erinnerung: es ist der 1,5 Liter 7 Gang DSG mit 150PS.
Haben die ersten 160km gefahren und es ist natürlich gegenüber unserem VW Tiguan 2 Liter angenehm ruhig zu fahren.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #23

mildi

👍 das ging ja schnell,habe schon vor 5 Monaten bestellt warte immer noch ,na da immer gute Fahrt

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #24

Chieves

Fahrzeug
Schkodda
Lieferzeit derzeit 4 Monate, gibt bestimmte Ausstattung die diese Zeit verlängert wie das DSG zum Beispiel, da kommt nochmal ein Monat drauf.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #25

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
It depends ;).
Warten schon seit Januar auf den 2.0 TSI Sportline mit so ziemlich allem an Ausstattung.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #26

ArgoMcLee

Moin zusammen, habe soeben bei unserem Händler in Duisburg angerufen, der Karoq bestellt im Juni 2022 hat jetzt eine Fahrgestell Nummer und wird Ende des Monats auf dem Hof stehen.
Ich würde sagen wenn dass so eintrifft ging es recht fix.
Hallo zusammen.
Also meiner Karoq Tour soll laut meinem Händler bereits Mitte September produziert worden sein, aber... bis heute nicht geliefert und keiner kann was sagen.
Hab auch bis heute nichts von Skoda selber gehört.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #27

Hermie007

Guten Tag.

Habe meinen Karoq Style 2.0 TDI 110 KW 7-Gang 4x4 am 15.07.2022 bestellt.
Liefertermin unverbindlich 01.01.2023

Bin mal neugierig, ob das dann auch so stimmt.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #28

yellist

Der 1.1. wird mit Sicherheit nicht stimmen ;-)

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #29
greenrunner

greenrunner

eines der drei Kaiserbäder auf Usedom ...
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
AH Gnisch Ziethen
Guten Tag.

Habe meinen Karoq Style 2.0 TDI 110 KW 7-Gang 4x4 am 15.07.2022 bestellt.
Liefertermin unverbindlich 01.01.2023

Bin mal neugierig, ob das dann auch so stimmt.
01.01. wäre wirklich eine "feierliche Übergabe" - kommen alle extra ins AH ...:whistling::whistling::whistling:

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #30
busfahrer246

busfahrer246

Hallo
Bei uns ist auch der Januar als Lieferungsziel. Habe heute eine Mail von unserem Verkäufer erhalten, in der er uns mitteilt das wir Anfang Januar alles für die Zulassung regeln und das der Wagen garantiert bis Mitte-Ende Januar an uns übergeben wird.
Na dann schauen wir mal. Ach ja es wird ein Tour Sondermodell in Lava Blau.
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2o23.
Gruß aus Berlin

Thema:

LieferzeitenSkoda Karoq

LieferzeitenSkoda Karoq - Ähnliche Themen

Karoq Fragen MJ2021: Hi, wir sind gerade dabei einen Karoq zu konfigurieren und ich lese schon brav mit. Vielleicht hat einer einen Tipp Area View oder DCC ? Ich...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben