LieferzeitenSkoda Karoq

Diskutiere LieferzeitenSkoda Karoq im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es momentan Angaben zum Kauf von Skoda Fahrzeugen. Wir ziehen in Betracht uns den Karoq 1,5 7 Gang DSG zu kaufen. Dazu gibt...
  • LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #1

Juergen109

Hallo zusammen,
gibt es momentan Angaben zum Kauf von Skoda Fahrzeugen. Wir ziehen in Betracht uns den Karoq 1,5 7 Gang DSG zu kaufen.
Dazu gibt es von zwei Händlern aus verschiedenen Städten unterschiedliche Aussagen.
Sollte jemand etwas dazu schreiben können wären ich sehr dankbar!!
P.S.
Die Aussagen liegen zwischen November 2022 und März 2023

#
schau mal hier: LieferzeitenSkoda Karoq. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #2
busfahrer246

busfahrer246

Habe meinen Karoq Tour am 30.06.22 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin ist Januar 23. Laut Auskunft meines Händlers hier in Berlin.
Kommt natürlich auch immer auf die Bestellten Extras an. Bei mir ist nichts weiter dabei.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #3

Juergen109

Vielen Dank dass würde ja passen mit Februar, März, April. Wir möchten den Tour mit zwei drei Zusätzen. Bin gespannt wie lange es tatsächlich dann hier im Ruhrgebiet dauert.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #4

yellist

Beim Octavia werden ja Kunden angeschrieben, ob sie zur Verkürzung der Lieferzeit mit einem Verzicht auf die 360 Grad-Kamera einverstanden sind.
Ist es beim Karoq auch so, wenn jemand "Parken Plus" statt "Parken Basic" nimmt?

Wäre schade, denn der Karoq hat ja dann nur die einfache Kamera ohne gelbe Linien und Weitwinkel- und Anhängerperspektive. Das wäre ja zumindest beim Octavia vorhanden, auch bei normaler Kamera.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #5

Juergen109

Puh da haben wir nicht nach geguckt, wird eher ein Leasing Fahrzeug für 4 Jahre a 15 tkm. Danach gehe ich in Rente und es reicht ein Fahrzeug.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #6

madize

Habe vorgestern die Info bekommen, dass mein Karoq Tour, den ich im Mai bestellt habe, aktuell gebaut und wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen geliefert werden wird - inkl. Parken Plus übrigens...

Freue mich schon sehr.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #7

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
In unserer Bestellung ist auch Area-View und wir warten seit Januar auf den FL. Ist allerdings ein Sportline mit dem 140 kW Benziner.
Wartezeit ist zum Teil auch abhängig vom Händler. Die Abarbeitung der Bestellungen läuft nur bedingt nach Bestelleingang. Da spielen auch zugewiesene Produktionsslots eine Rolle.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #9

Balesi

Habe meinen Tour Anfang Mai bestellt. Kürzliche Info: Lieferung Januar 2023
Inkl. AreaView/ ParkenPLUS

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #10

madize

Der Grund - laut meinem Händler - warum der Karoq in der Tour-Ausführung recht zeitnah geliefert werden kann, ist dass diese Ausführung von im Vorhinein größere Menge an Teilen vorproduziert hat, um die Nachfrage nach der im Verhältnis kostengünstigen Variante auch bedienen zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass dies einige der hier sichtbaren dramatischen Unterschiede in der Lieferzeit erklärt.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #11

fredis-garage

Meinen Karoq TDI 150 Ps Ambiente, Schaltgetriebe als EU Import mit AHK Anfang Februar 2022 bestellt- ist jetzt da.

fred

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #12
Millimeter

Millimeter

Halli Hallo, bin ganz neu hier, ist mein erster Beitrag. Ich habe gleich mal eine Frage zu den Lieferzeiten, Da ich nicht lange auf mein Karoq Sportline warten wollte, wollte ich ein Lagerfarzeug kaufen. Da war leider nix dabei - Luxemburg hat halt nicht soviele Lagerfarzeuge. Waren gerade mal 3 mit 190PS da. Ja es müssen 190PS sein da ich von einem Golf 7 GTi Performance mit 245ps "absteige" - wenn mann das so sagen kann. Im Zulauf war dann aber einer dabei... aber halt "nur" im Zulauf.
So nun zu meiner Frage: Der Freundliche (nennt man die auch so bei Skoda?) hat mir die Bestellnummer und die VIN/FIN Nummer mitgeteilt. Da gibt es nix wo ich nachkucken kann wo der Wagenim "Bestellprozess" ist, so wie bei VW? ich habe nichts gefundenim I-Net... und der Freundliche konnte mir auch nicht mehr sagen als : "Nee im Moment weiss ich auch nichts"

Wenn man die VIN/FIN Nummer hat, dann ist das Auto doch schon gebaut oder?

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #14

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
In unserer Bestellung ist auch Area-View und wir warten seit Januar auf den FL. Ist allerdings ein Sportline mit dem 140 kW Benziner.
BTW: nach aktueller, unverbindlicher Produktionswoche wäre Lieferung im November.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #15

Juergen109

Hallo zusammen,
gibt es momentan Angaben zum Kauf von Skoda Fahrzeugen. Wir ziehen in Betracht uns den Karoq 1,5 7 Gang DSG zu kaufen.
Dazu gibt es von zwei Händlern aus verschiedenen Städten unterschiedliche Aussagen.
Sollte jemand etwas dazu schreiben können wären ich sehr dankbar!!
P.S.
Moin zusammen, habe soeben bei unserem Händler in Duisburg angerufen, der Karoq bestellt im Juni 2022 hat jetzt eine Fahrgestell Nummer und wird Ende des Monats auf dem Hof stehen.
Ich würde sagen wenn dass so eintrifft ging es recht fix.

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #16
Millimeter

Millimeter

Moin zusammen, habe soeben bei unserem Händler in Duisburg angerufen, der Karoq bestellt im Juni 2022 hat jetzt eine Fahrgestell Nummer und wird Ende des Monats auf dem Hof stehen.
Ich würde sagen wenn dass so eintrifft ging es recht fix.
Also ungefähr 3 Wochen nach erhalten der Fahrgestellnummer

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #18

kka

Habe meinen Karoq 1.5 TSI Style DSG + Anhängerkupplung am 7.3.2022 bestellt und am 12,09.2022 bekommen - da kommt Freude auf

• LieferzeitenSkoda Karoq Beitrag #19

mildi

Also ich habe meinen Karoq Tour 2,0 Tdi 110kw 4x4 ,mit allen auser standheitzung und panoramadach am 27.4 2022 besehlt voraussichtlicher liefertermin Dezember.
wenn das bei mir auch so fix gehen würde wie bei euch da kämm mir Freude auf .

Thema:

LieferzeitenSkoda Karoq

LieferzeitenSkoda Karoq - Ähnliche Themen

Karoq Fragen MJ2021: Hi, wir sind gerade dabei einen Karoq zu konfigurieren und ich lese schon brav mit. Vielleicht hat einer einen Tipp Area View oder DCC ? Ich...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben