Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Knut-Benno, 07.04.2010.

1. #1 Knut-Benno, 07.04.2010
    Knut-Benno

Knut-Benno

Liebe Roomster Freunde,
    habe vor gut 2 Wochen einen Roomster Comfort,, Panoramadach ,1,6 l Diesel bestellt. Leider bis heute noch keine Antwort bekommen wann dieser geliefert wird. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie lange muss man im durchschnitt warten? Mein Händler will sich irgendwie nicht festlegen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 07.04.2010
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Ich habe ende Februar bestellt, und mitte Mai stand er dann zur Abholung bereit.

Erst hieß es 4-6 Wochen, dann 8. Als Unverbindlicher Liefertermin wurde mir dann Mitte Juni genannt.
    Allerdings habe ich den Roomy auch zu Abwrackprämienzeiten gekauft, von daher dürfte das eh nur begrenzt "repräsentativ" sein.

Mfg Patrick

4. #3 Knut-Benno, 07.04.2010
    Knut-Benno

Knut-Benno

Danke macht mir Mut :D und das warten wird erträglicher

Knut-Benno

5. diwan

diwan

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    24
    Ich habe mein Roomster am 15.02.2010 bestellt und am 06.04.2010 bekommen. Ich würde sagen es dauert je nach Modell zwischen 6 und 8 Wochen.

Gruß Ralph

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  3. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  4. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  5. Lieferzeiten Reimport

Lieferzeiten Reimport: Habe meinen F3 Limo (110 PS, DSG) Mitte Dezember bei Neuwagen24.eu bestellt...soll gebaut sein + würde gerade vom Händler bezahlt + in Kürze wie...