Lieferzeiten Superb II

Diskutiere Lieferzeiten Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand etwas über die aktuellen Lieferzeiten sagen :?: Habe mir beim Skoda-Händler am 19.01.2009 einen Superb bestellt...

1. #1 supschmi, 12.02.2009
    supschmi

supschmi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI
    Hallo zusammen, kann mir jemand etwas über die aktuellen Lieferzeiten sagen :?:

Habe mir beim Skoda-Händler am 19.01.2009 einen Superb bestellt - unberbindl. Liefertermin 06.04.2009.

Es handelt sich um einen Superb II 1.8 TSI DSG Ambition, 118 kW, Candy-Weiss, 17 Zoll-LM-Felgen Trifid, Parklenkassist, Sunset.
    :) Kann es kaum erwarten

Gruß supschmi

2. #2 Alfred_ML, 12.02.2009
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Ein Fred zu dem Thema ist wohl nicht genug? Kleiner Tip: gibt hier sowas wie die Suche, einen Beitrag unter dir haben sich schon 389 zu dem Thema ausgelassen ;-) . Du siehst, du bist hier nicht allen...

MfG Alfred

3. #3 Airwolf24635, 12.02.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Guckst Du hier :
    Lieferzeit :whistling:

Thema:

Lieferzeiten Superb II

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten Superb II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni