Lieferzeiten Roomster Facelift / 1.2TSI
Diskutiere Lieferzeiten Roomster Facelift / 1.2TSI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomsterfreunde, ich habe am 27. April meinen Roomster Comfort Plus 1.2TSI 105PS bestellt (inkl. 2-3 Extras) - bisher konnte mir mein...
Seite 1 von 11
Thema:
Lieferzeiten Roomster Facelift / 1.2TSI
Die Seite wird geladen...
-
Lieferzeiten Roomster Facelift / 1.2TSI - Ähnliche Themen
-
Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift
Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich... -
Superb Facelift Akustikverglasung
Superb Facelift Akustikverglasung: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einen Facelift mit Akustikverglasung? Sollte laut meinem Händler wie beim Passat eine Doppelverglasung... -
2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven
2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven: Hallo, ich habe mir ein OBD11 Gerät gekauft. Dabei habe ich 2 Fehlermeldungen ausgelesen. Die Screenshots habe ich im Anhang hochgeladen. Es... -
Privatverkauf Winterkomplett-Räder Skoda Roomster
Winterkomplett-Räder Skoda Roomster: Verkaufe 1 Satz Winterkomplett-Räder auf Alu-Felgen Fa. Alutec Poison PSL Typ PN 605 LK 5/100 ET 40. Die entsprechende ABE ist vorhanden. Es... -
Lenkradheizung - Problem (Facelift)
Lenkradheizung - Problem (Facelift): Moin, wir haben ein Problem mit unserer Lenkradheizung, ich wollte mal fragen, ob andere hier das auch kennen. In der Bedienungsanleitung ist dazu...