Lieferzeiten Reimport

Diskutiere Lieferzeiten Reimport im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinen F3 Limo (110 PS, DSG) Mitte Dezember bei Neuwagen24.eu bestellt...soll gebaut sein + würde gerade vom Händler bezahlt + in Kürze wie...

1. #1 fairplayer, 12.06.2016
    fairplayer

fairplayer

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Habe meinen F3 Limo (110 PS, DSG) Mitte Dezember bei Neuwagen24.eu bestellt...soll gebaut sein + würde gerade vom Händler bezahlt + in Kürze wie verabredet Frei-Haus geliefert...sind 6 Monate bei der Limo durchaus noch normal oder eher die Ausnahme? Danke im Voraus..:-)

2. Loutus

Loutus

Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
  3. Donos

Donos

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Ambition 1.2 TSI, DSG, cappuccino beige
    Kilometerstand:
    fast 10000
    4-5 Monate scheinen guter Mittelwert zu sein. 3 Monate sehr selten. Kann aber gerne wohl auch länger werden, also 6 - 10 Monate (siehe thread den Loutus gelinkt hat.)

4. #4 fairplayer, 12.06.2016
    fairplayer

fairplayer

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Ok....hoffe, dass der Vermittler recht hat + der Wagen in Kürze geliefert wird...hatte nur mal nachgefragt weil die Reimporteure z. B. bei mobile.de
    meist 3-4 Monate angeben...Vermutlich aber um Interessenten nicht abzuschrecken...;-)

5. SD1986

SD1986

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI, 90 PS (Zweitwagen)
    Kilometerstand:
    25500
    Bei meinen beiden Importen waren es beide Male genau 3 Monate obwohl beim zweiten sogar 4-7 Monate angegeben waren.

Thema: Lieferzeiten Reimport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb lieferzeit reimport

,
  2. kodiaq lieferzeit reimport

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten Reimport - Ähnliche Themen

1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Lieferzeit rs Kombi

Lieferzeit rs Kombi: Hallo, ich habe Ende Juni einen Octavia RS Diesel Kombi DSG bestellt mit Panoramadach. Lieferzeit soll kW 8 2018 sein Punkt für mich ist das wie...
  3. Skoda Kodiaq Sportline Lieferzeit

Skoda Kodiaq Sportline Lieferzeit: Hallo Zusammen, wir wollen hier mal die Lieferzeit vom Kodiaq Sportline dokumentieren. Was sind eure Lieferzeiten ?
  4. Karoq schon bestellt /Lieferzeiten

Karoq schon bestellt /Lieferzeiten: Hi, ich habe am Freitag den 3.11.2017 Karoq 1.5 TSI DSG bestellt. Lieferzeit 5 Monate es wird noch schlimmer sein als Kodiaq hat der Berater gesagt.
  5. Reimport trotzdem günstiger als der ganze quatsch mit der Umweltprämie

Reimport trotzdem günstiger als der ganze quatsch mit der Umweltprämie: Hallo zusammen, hab mich jetzt die letzten Woche wegen einem neuen Octavia ( evtl. auch Superb ) umgeschaut habt Ihr schon ein Fazit