Lieferzeiten Milotec

Diskutiere Lieferzeiten Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Hatte mir auf der Internetseite von Milotec mal ein paar Sachen ausgesucht und auch eine bestätigung erhalten. Versandart hatte ich...
  • Lieferzeiten Milotec Beitrag #1

Saugdiesel

Guest
Hallo Leute

Hatte mir auf der Internetseite von Milotec mal ein paar Sachen ausgesucht und auch eine bestätigung erhalten. Versandart hatte ich Vorkasse gewählt, ich will die Nachnahmegebühr nicht bezahlen. Bis jetzt haben die sich aber nicht gezuckt, Wie lange dauert das bei denen? Wenns kalt wird brauch ich den Kram ja dann eh erst nächstes Jahr :) müssten die mir nicht mal eine Rechnung per Mail senden damit man weiss was man berappen muss????
Mfg Mario

#
schau mal hier: Lieferzeiten Milotec. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lieferzeiten Milotec Beitrag #2

Skoda_RS_Power

Guest
Schick mir doch mal per E-mail die Bestätigung und ich klär das mal ab. mfg Ben

• Lieferzeiten Milotec Beitrag #3

happy-parts

Guest
Hallo!

Die Arbeitsweise von Milotec ist eh ein bisschen seltsam, mach mal richtig Druck bei denen. Ich hab da als Händler was bestellt, hatte vorab meine Gewerbeanmeldung usw. dorthin geschickt und einen Katalog nebst Preisliste bekommen. Als ich dann per Fax bestellte, wurde mir mitgeteilt, dass man meine Bestellung nicht akzeptieren könne, weil ich ja kein Händler sei. Meine Reaktion: ??????????????? (viele Fragezeichen über meinem Kopf) und nochmal die Gewerbeanmeldung gefaxt. Dann dauerte es noch knapp eine Woche bis die Sachen per Nachnahme kamen. Auch das für mich unverständlich, im Geschäftsverkehr bin ich eigentlich gewohnt Rechnungen zu bekommen, die ich dann überweise.

Außerdem ließ die Freundlichkeit der Dame bei MIlotec auch zu wünschen übrig, aber egal....

Liebe Grüße von der Ostsee!!!!

Jens

• Lieferzeiten Milotec Beitrag #4

kema

Guest
Hallo,
ich kann die oben genannten Erfahrungen mit langen Lieferzeiten nicht bestätigen. Habe bisher zwei mal bei Milotec bestellt, immer mit Vorauskasse/Rechnung. In der Bestätigungs-Email steht ja die zu überweisende Summe, mit der Lieferung gibt's dann auch den entsprechenden Lieferschein/Rechnung über den Betrag. Von der Online-Bestellung bis zum Empfang der Teile vergingen bei mir jeweils max. 6 Werktage, was ich für Ok halte.

Gruss, kema

• Lieferzeiten Milotec Beitrag #5

Saugdiesel

Guest
Hallo

Dank erst mal für die schnelle Reaktion. Mit der Bestätigung meinte ich das mir gesagt wurde das mein Auftrag bearbeitet wird. Ich denke halt nur das man ja nach 2 Tagen wissen muss was man blechen muss und dann kann mans Geld ja schon überweisen... Aber Dank hier auch an Ben.. er will sich mal kümmern...
Bins halt nur gewohnt das man innerhalb 1-2 Tagen bescheid bekommt, Bei Reichelt Elektronik wär der Kram sogar schon da...

Meine Einstiegsleisen habe ich mir mittlerweile auch schon auf Arbeit gebaut aus Edelstahl. Da muss man nicht teures Geld für bezahlen... :) Die Sache anschliessend gebürstet sieht aus wie die Originalen, nur der Schriftzug fehlt. Denke aber ein Graveur müsste das auch hinbekommen...

Mfg Mario

• Lieferzeiten Milotec Beitrag #6

?

Guest
Meine Bestellungen wurden immer prombt erledigt.
Beim letzten Mal habe ich online am Sonntag bestellt, am Dienstag lag die Rechnung im Briefkasten (Vorkasse), ich habe das Geld sofort online überwiesen und am Donnerstag hatte ich bereits die Ware.

Gruß
Mic

• Lieferzeiten Milotec Beitrag #7

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ich bin mit dem Milotec Service auch zufrieden. Habe schon 2mal bestellt, beide Male per Nachnahme. Montags bestellt - Mittwochs hier. Allerdings kam keine Bestellbestätigung per Mail. Ein Anruf bei Frau Lochmann (freundlich) hat ads aber geklärt!
Gruß Stefan :wink:

• Lieferzeiten Milotec Beitrag #8

jean-luc

Guest
Ich habe mir gerade (vor zirka 10 Minuten) ein paar Teile bestellt und habe jetzt zumindest schon mal eine Bestätigung für den Eingang meiner Bestellung. Bist du sicher das die Bestellung abgesendet wurde? Ruf doch mal bei Milotec an?!

• Lieferzeiten Milotec Beitrag #9

Saugdiesel

Guest
Hallo Leute

Meine Posttante ist schuld! Sie hat die Rechnung wieder in mein Postfach geschmissen obwohl meine Heimatadresse bei Milotec angegeben ist. Manchmal, oder je nach dem wie die Gelben Leute Lust haben wandert ein Teil der Post mal da und mal da hin... Jedenfalls ist die Rechnung nun hier, das Geld ist unterwegs... ich kann mich derweile um die Farbe für die Blenden kümmern... FREU :)

Gleich noch eine allgemeine Frage, wer hat die Scheinwerferblenden schon mal selbst lackiert? Reicht dazu die vom Skodafritzen angebotene Farbe in der Spraydose?? oder muss ich mir was mischen lassen wenn ja wo? Airbrushpistole habe ich da. Was für Unterbau müsste unter die Farbe drunter? Reicht ein normaler Grundlack?? Ich habe bisher nur Blecharbeiten mit Farbe versehen, mal abgesehen das alles Fettfrei sein soll usw....

Mfg Mario und danke an alle

• Lieferzeiten Milotec Beitrag #10

?

Guest
Das haben schon einige mit der Spraydose lackiert, dazu findest du Beiträge im Forum. Wie der Kunststoff vorbehandelt werden muß steht genau in der Anleitung von Milotec. Schau auch mal im Topic Tuningteile selbst lackieren dort habe ich einen Teil der Anleitung von Milotec gepostet.

Gruß
Mic

Thema:

Lieferzeiten Milotec

Lieferzeiten Milotec - Ähnliche Themen

Eure Erfahrungen mit der Firma Milotec: Hallo zusammen, ich habe am 09.08.2020 bei der Firma Milotec einen Ladekantenschutz bestellt. Nach einer Woche, am 17.08.2020, habe ich angerufen...
Interessante Hintergrundinfos zur Einführung der LKW-Maut zum 31.08.2003: wie schon im radarfallen-thread erwähnt, wollte ich noch die wichtigsten punkte zur geplanten lkw-maut ins forum stellen und wieso sich eigentlich...
Skoda Mobilitätsgarantie zum Nachlesen: Hi @ all, wie versprochen hier die abgeschriebene Mobilitätsgarantie von Skoda. :cool: :buch: Ich werde versuchen, für den Fall das sich...

Sucheingaben

milotec vorkasse

,

milotec Lieferzeiten

Oben