Lieferzeiten des Kamiq in Coronazeiten Stand 10/2020

Diskutiere Lieferzeiten des Kamiq in Coronazeiten Stand 10/2020 im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
Hollowman@
Moin,
Es ist bald soweit.In der nächsten Woche (7.21) bekomme ich endlich mein Baby!!:rolleyes::rolleyes::thumbsup:
6 Monate ists her seit der Bestellung.
Leider entfällt ja die Einweisung am neuen Fahrzeug wegen der Pandemie! Wäre eigentlich wichtig für mich; aber vielleicht lässt es sich ja nachholen.
Lasse meinen Kleinen gleich vor Ort von Sommer- auf Ganzjahresreifen umrüsten.

Unterholz

Ich habe mir den Quadraxer 2 Allwetterreifen von Kleber wieder geholt. Den hatte ich vorher auch schon auf meinem Audi.

Hollowman@
Habe meinen Kamiq Style heute bekommen!!!
Und gleich ausgiebig probegefahren. Macht einen ersten guten Eindruck. Hoffentlich bleibt es dabei.:thumbsup:
Hier ein paar Fotos.

Anhänge

• 20210224_135759_resized.jpg
    20210224_135759_resized.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 147
  • 20210224_135821_resized.jpg
    20210224_135821_resized.jpg
    557 KB · Aufrufe: 146
ljg9999

ljg9999

Fahrzeug
Skoda Kamiq Clever 1.5 DSG
Werkstatt/Händler
ACW Lindenthal Lpz.
So, Laut Info des Freundlichen, soll mein Anfang Dezember bestellter 1,5 DSG Clever diese Woche produziert werden. :D
Ich hoffe nur, dass klappt wirklich...
Schade, dass man die Produktion, nicht wie bei VW, selbst verfolgen kann.

ljg9999

ljg9999

Fahrzeug
Skoda Kamiq Clever 1.5 DSG
Werkstatt/Händler
ACW Lindenthal Lpz.
:thumbsup:Heute hat mich mein Händler überrascht. :D8o Statt mir den Produktionstermin zu bestätigen, teilte er mit, mein Kamiq steht auf dem Hof und am 19.03.21 ist Übergabe. Damit waren es ziemlich genau 3 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung und Ausgabe an mich. :thumbup:

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Die Glücklichen, die ihren Kamiq doch innerhalb von 6 Monaten und auch deutlich früher ‼️ erhalten haben.
Nach über 6 Monaten ( Bestellung Ende Sep. 2020 ) ist das Fahrzeug immer noch nicht da. Es gibt auch keinen Produktionstermin.
——-Style, DSG, EU-Fahrzeug——-.
Es ist nicht nachzuvollziehen, dass sich die Lieferzeiten soooo weit unterscheiden.
Für mich ist das reine Willkür und kundenunfreundlich.

B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Die Glücklichen, die ihren Kamiq doch innerhalb von 6 Monaten und auch deutlich früher ‼️ erhalten haben.
Nach über 6 Monaten ( Bestellung Ende Sep. 2020 ) ist das Fahrzeug immer noch nicht da. Es gibt auch keinen Produktionstermin.
——-Style, DSG, EU-Fahrzeug——-.
Es ist nicht nachzuvollziehen, dass sich die Lieferzeiten soooo weit unterscheiden.
Für mich ist das reine Willkür und kundenunfreundlich.

Hier werden mögliche Gründe genannt, die eine Rolle spielen können

Tochter

Hi, bin hier neue, aber wir haben auch im August unsere Kamiq Monte Carlo bestellt und jetzt warten…wir ist bei euch allen, seid ihr alle zufrieden mit dem Auto? Mir wird es echt interessieren wie ihr zufrieden mit dem Auto?

B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
seid ihr alle zufrieden mit dem Auto?

Am 31.03.2021 nach 6 Monaten Lieferzeit übernommen

Nach 6 Monaten gibt es nichts was mir nicht gefällt 8o
Ein tolles Auto. :rolleyes:

--> Es gab ein ein paar Anfangsprobleme mit dem Einrichten als Hauptnutzer in Skoda Connect, aber das liest man hier im Forum immer wieder.
Ist halt nervig, wenn man gerade zu beginn nochmals in das Autohaus muss, aber das war es dann auch....

Wie schrieb es ŠKODA im Brief an die Neukunden:
Erleben Sie das typische ŠKODA Gefühl : Die Vorfreude wenn Sie einsteigen. Und die Begeisterung wenn sie nach einer Fahrt mit einem glücklichen Lächeln aussteigen“ :love:

Du kannst dich jedenfalls auf ein tolles Auto freuen 8o

Zuletzt bearbeitet:
Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Mir wird es echt interessieren wie ihr zufrieden mit dem Auto?
Kamiq Scoutline 1,5 DSG - bestellt am 20.3, zugelassen am 27.7

Mit dem Kamiq sind wir sehr zufrieden - recht laufruhig, enorm durchzugsstark und (gemessen an der Leistung) sparsam fahrbar.

Das einzige was mir persönlich ein klein wenig missfällt ist die Neigung des DSG beim Gasgeben zum Zwischenspurt unnötig zurück zu schalten. Man muss da schon dosiert das Gaspedal einsetzen, damit er im Gang bleibt und damit die Durchzugskraft nutzt - und dabei dann auch tatsächlich schneller beschleunigt. Ist aber Lernsache.

Hab inzwischen auch ein paar Kleinigkeiten geändert, ist aber meinem persönlichen Geschmack geschuldet und sicherlich nicht "kriegsentscheidend".

Tolles Auto - Glückwunsch zur Bestellung

Thema:

Lieferzeiten des Kamiq in Coronazeiten Stand 10/2020

Lieferzeiten des Kamiq in Coronazeiten Stand 10/2020 - Ähnliche Themen

Liefertermin/Auftragsbestätigung: Hallo bin neu hier habe den Karoq sportsline bestellt am 30.06.2020 unverbindlicher Liefertermin Dezember 2020 Ich habe den 2.0 TSI mit 190 PS...
Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Und das Grauen hat doch kein Ende...: Hi! Nachdem ich diesen Megatext in einen anderen Beitrag (http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?sid=&postid=60910#post60910)...
Oben