Lieferzeiten des Kamiq in Coronazeiten Stand 10/2020

Diskutiere Lieferzeiten des Kamiq in Coronazeiten Stand 10/2020 im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich letzte Woche die Info bekam dass mein Fahrzeug heute beim Händler ankommen würde habe ich alles in Bewegung gesetzt... Termin...

richteg

Fahrzeug
Octavia Combi VRS 2,0 TSI
Werkstatt/Händler
Speyer / Mannheim
Kilometerstand
ü 70k
Nachdem ich letzte Woche die Info bekam dass mein Fahrzeug heute beim Händler ankommen würde habe ich alles in Bewegung gesetzt... Termin Zulassung, eVB, Aufbereiter usw. Hab alle wild gemacht und alles hätte geklappt!!! Dann zwei Tage später... Nö, meiner kommt doch nicht, war eine Verwechslung, hat noch einer mit dem gleichen Namen auch einen Kamiq bestellt :-(... Also alles wieder abgeblasen und da es ein EU-Wagen ist kann ich die 3%Mwst. auch in den Wind schießen. Naja, zumindest hab ich heute die Fin bekommen, Fzg. ist gebaut und soll dann in der 3KW beim Händler eintreffen...

richteg

Fahrzeug
Octavia Combi VRS 2,0 TSI
Werkstatt/Händler
Speyer / Mannheim
Kilometerstand
ü 70k
... Fzg. ist gebaut und soll dann in der 3KW beim Händler eintreffen...
Nachtrag: Lt. Fahrzeugabfrage wurde das Fzg. am 02.12.2020 Produziert...

kddh

Fahrzeug
Škoda Kamiq MC 1.5 TSI DSG
Ja, das kann über den Jahreswechsel schnell mal 2 Wochen mehr werden. Und da es ein EU-Wagen ist, wird das Fahrzeug wohl erstmal beim ausländischen Händler landen. Und möglicherweise gibt es dann noch einen Sammeltransport. Da können schon 7 Wochen zusammenkommen.

Kaeptn_MoCa

Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo
Fahrzeugbestellung Kamiq Monte Carlo am 12.07.2020.
Produziert in der 40 KW.
Erhalten am 04.11.2020.
EU-Fahrzeug.

Jacqueline81

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5
Voll ironisch: Schöne Aussicht! :D Ich drück Dir trotzdem fest die Daumen, dass Du hier mal den Warte-Rekord in die andere Richtung aufstellst. 8)

Danke piqati - habe gestern beim Händler angefragt, bei ihm heisst es nach wie vor, dass der Kamiq nächste Woche produziert werden soll. Er erwartet das Fahrzeug Anfang Februar bei sich. Mal schauen :-)

Ravennese

So, Update meiner Lieferzeiten-Achterbahn: Bestellt hatte ich meinen 1.0 TSI DSG am 20. Juli letztes Jahr.
Erst hieß es 48. Woche 2020, danach 10. Woche 2021. Jetzt wurde als Bauzeitraum die 3. Woche 2021 fixiert.
Das heißt, die Übergabe dürfte jetzt nicht mehr Anfang April, sondern wohl Mitte/Ende Februar stattfinden.
Klingt jetzt doch allmählich nach Zielgerade.... ☺
Frohes neues Jahr euch allen...

piqati

Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI
Ich drück mal fest die Daumen! :thumbup: Auch ein gutes Neues ... vor allem gesund bleiben! :)

Sunnyice80

Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo
Ich drück dir auch die Daumen. Wir haben fast zeitgleich bestellt. Ist schon krass wie die Lieferzeiten abweichen.

Auch frohes neues von mir.

Skodianer90

Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1,0 TSI 81kW ; Stahlgrau
Habe heute erfahren dass mein Kamiq MC nächste Woche zum Händler kommt, bestellt Anfang Juni 2020.
Nun ist es auch bei mir endlich soweit.

Skod390

Fahrzeug
Kamiq MC 1.0
Ich hab Anfang November einfach im Netz nachgesehen was angeboten wird und meinen Anforderungen entspricht,
was gefunden was sogar mehr als gewollt war und zugeschlagen lockere 35% unter deutschem Listenpreis!
Quasi ai ansehen, einpacken, mitnehmen ....

Für alle Garantie-Fetischisten: war gestern beim lokalen Freundlichen weil das Amundsen nicht online wollte,
problemlose Bearbeitung auf Werksgarantie, sogar frisch gewaschen war er danach !

Vielleicht hab ich Glück, aber die interessiert das überhaupt nicht ob es ein Eigenverkauf oder ein EU-Fahrzeug ist.

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Für alle Garantie-Fetischisten: war gestern beim lokalen Freundlichen weil das Amundsen nicht online wollte,
problemlose Bearbeitung auf Werksgarantie, sogar frisch gewaschen war er danach !

Vielleicht hab ich Glück, aber die interessiert das überhaupt nicht ob es ein Eigenverkauf oder ein EU-Fahrzeug ist.

Warum sollte das auch Probleme geben? Als Skoda-Partner erbringst du die Garantieleistung unabhängig wo der Skoda in der EU gekauft wurde.

sf134

Fahrzeug
KAMIQ MONTE CARLO 1,5 TSI ACT DSG
......warum die plötzliche Eile oder Ungeduld? Du hast Dir die Kiste doch auch nicht in der selben versprochenen Lieferzeit zusammengespart oder überlegt, sie Dir zuzulegen. Da hat "gut Ding auch Weile gehabt", bevor Du unterschrieben hast. Du kanntest doch im Vorfeld die allgemeinen durchschnittlichen Lieferzeiten, die überall bei kurzer Recherche zu erlesen sind. Mir räumte man zw. 4 u.7 Monaten Wartezeit ein (am 23.10. bestellt). Und? Wenn's 8 werden juckts mich auch nicht. Ich freue mich einfach wahnsinnig drauf.
Die Mehrheit berichtet von rund 6 Monaten ab Bestellung.

Jacqueline81

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5
Heute ist er beim Garagisten angekommen. Das ging ja sehr fix. Jetzt ist es wohl nur noch eine Frage von Tagen.

Anhänge

• IMG_20210125_212602.jpg
    IMG_20210125_212602.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 95

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Beim kamiq gefällt mir die Farbe sehr gut, die hätte ich auch genommen anhand der Bilder.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeiten des Kamiq in Coronazeiten Stand 10/2020

Lieferzeiten des Kamiq in Coronazeiten Stand 10/2020 - Ähnliche Themen

Liefertermin/Auftragsbestätigung: Hallo bin neu hier habe den Karoq sportsline bestellt am 30.06.2020 unverbindlicher Liefertermin Dezember 2020 Ich habe den 2.0 TSI mit 190 PS...
Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Und das Grauen hat doch kein Ende...: Hi! Nachdem ich diesen Megatext in einen anderen Beitrag (http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?sid=&postid=60910#post60910)...
Oben