Lieferzeiten D&W

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Viper, 22.07.2003.

1. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Lieferzeiten von D&W nach Austria??
    Ich habe online vor ca. 6 Wochen CTC-Tönungsfolien für meinen Fabi bestellt und auch schon eine pro-forma-Rechnung bekommen, aber die Folien sind noch immer nicht da!
    Langsam wirds ärgerlich, weil ich nächste Woche nach Italien fahre und bis dahin eigentlich schon abgedunkelt sein wollte.

Grüße vom Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 25.07.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

hat jetzt zwar nix mit austria zu tun.,...

ich bin kein d+w kunde mehr...

hab da mal was bestellt.....ein teil is gekommen ( nach 4 wochen)...die rechnung war logischer weise schon für alles bezahlt....

ein anderes teil war erst nicht auf lager, 3 wochen später gar nicht mehr lieferbar....

und meine anmahnungen wegen des 3. fehlenden aritkes wurden gleich ganz ignoriert.....
    aber wenigstens hab ich mein geld zurück bekommen!!!!

vielleicht pech gehabt....aber für mich wars das....

Thema:

Lieferzeiten D&W

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten D&W - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  3. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  4. Help W-Lan

Help W-Lan: Hallo, ich habe seit kurzen meinen Superb, und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit dem Wlan. Ich habe im Handschuhfach...
  5. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...