Lieferzeiten Combi

Diskutiere Lieferzeiten Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr gespannt bin ich, wie die Lieferzeiten beim Combi ausfallen werden. Sie sind ja bereits bei der Limousine zum Teil recht lang und hoffentlich...

skoda-dental

Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
Sehr gespannt bin ich, wie die Lieferzeiten beim Combi ausfallen werden. Sie sind ja bereits bei der Limousine zum Teil recht lang und hoffentlich hat Skoda die Produktion so eingerichtet, daß diese bei dem sicher stärker nachgefragten Combi nicht noch länger ausfallen. Ob es ähnlich wie beim Passat bei Verhältnis 30 zu 70 zwischen Limousine und Combi geben wird?

#
schau mal hier: Lieferzeiten Combi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
patty

patty

Fahrzeug
Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
Werkstatt/Händler
natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
Kilometerstand
31625
Ich denke mal dass es beim 1.4 TSI und/oder dem 7 Gang DSG die meisten Probleme geben wird (Lieferschwierigkeiten)...
Ansonsten wird es keine großen Unterschiede geben...
Eher wird die Produktion des Combi am Anfang höher sein, als die der Limo...

MfG Patty.

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Weil dieser Motor konzernweit stark nachgefragt wird.
Ansonsten lassen sich die Lieferzeiten noch gar nicht absehen. Vermutlich wird der Combi besser verkauft werden als die Limo.;-)

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Der 1.8 hat mehr Leistung, verbraucht mehr und kostet auch mehr. Für die meisten reicht der 1.4.

Thomas_SBII

Thomas_SBII

Fahrzeug
Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
richtig. von 10.0 neufahrzeugen gehen bei dem 1.8 kaputt, beim 1.4 nur 1.4 :whistling: . mal ehrlich, irgendwann ist es auch ernsthaft mal gut. saVoy hat doch schon alles dazu gesagt :thumbup:

saVoy schrieb:
Weil dieser Motor konzernweit stark nachgefragt wird.
Ansonsten lassen sich die Lieferzeiten noch gar nicht absehen. Vermutlich wird der Combi besser verkauft werden als die Limo.;-)

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
saVoy schrieb:
Für die meisten reicht der 1.4.

Absolut einverstanden. Wenn nicht das Manko fehlende DSG-Option wäre.

skoda-dental

Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
...und daß der 1.8 ein bereits über Jahre ausgereifter Motor ist, während man beim 1.4 noch nicht so die "Langzeiterfahrungen" hat. Für mich persönlich ein sehr wichtiges Argument "pro 1.8", denn die Vergangenheit hat gezeigt, daß nicht jeder neue Motor im VW-Konzern problemlos ist...

Hagi

Hagi

Fahrzeug
SC 2,0 TDI 125 KW DPF DSG
Kilometerstand
28000
Mir ist auf der Auftragsbestätigung aufgefallen, das der Liefertermin fehlte.
Also heute den :) angerufen und folgende Aussage bekommen:
In der 21/22 KW findet der Modellwechsel von 10 auf 11 statt, daher währen die Bauzeiten für die Fahrzeuge die in diesem Zeitraum gebaut werden sollten noch nicht verplant, in ca. 14 Tagen könnte er mehr sagen!

Hat jemand schon ähnliche Aussagen gehört?
Ist der Liefertermin Eurer Meinung (Mitte Juli) evtl. in Gefahr?
Gibt es schon konkrete Angaben was beim Modelwechsel geändert wird?

Fragen über fragen?????? ?(

gleis4

gleis4

Bregenz Bahnhofstrasse 10 6900 Österreich
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 170 PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Strolz Bregenz / Vorarlberg
Kilometerstand
68000
Klingt interessant. Die Lieferung meines Superbs ist KW 22. Das heißt also das dies sicher noch das alte ist.

Gruß Manuel

SPL Fabia1.6TDI

Guest
Also ich will mal hoffen das das mit der KW 20/21 nicht stimmt mir wurde april /Mai gesagt Juli währe echt scheiße das ist die Saison schon wieder fast vorbei kotz!!!

Buzzzter

Buzzzter

Fahrzeug
Superb 2019 Vfl Kombi LK 2.0TDI DSG Amundsen
Werkstatt/Händler
nn
Kalenderwoche 21 ist Ende Mai. : )

Pinocchio68

Fahrzeug
Superb II Kombi
Habe auch einen bestellt, mit Panoramadach, habe auch schon eine Produktionsnummer in der 21. KW gehabt, dann die meldung von hier, Panoramadach ist nicht mehr zu bestellen. Ich also gestern zum Dealer und ihn darüber unterrichtet. Stimmt Panoramadach kann nicht mehr bestellt werden, aber jetzt das beste......meine Produktionsnummer ist weg für die 21. KW. Ich habe ihm sofort gesagt, Dach raus und fertig machen das Auto. Nun bekomme ich aber auf gar keinen Fall die gleiche KW und der Modelwechsel kommt angeblich nach Aussage der Disp ab der 22. KW. Gut finde ich das ich dann eventuell schon Kessy bestellen kann, aber die Vorgehensweise ist Mafiös....werde das mit dem Vertrag prüfen, tolles Auto aber ich habe keine Lust mehr.....

Noerstroem

Fahrzeug
Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
Kilometerstand
207000
Ich hab gehört der 2,0 TSI aus dem Octi RS soll kommen - sonst glaub ich nix Besonderes

gleis4

gleis4

Bregenz Bahnhofstrasse 10 6900 Österreich
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 170 PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Strolz Bregenz / Vorarlberg
Kilometerstand
68000
Ich trau mich gar net zum Freundlichen um nachzufragen ob was nicht stimmt

Fritz

Fritz

Fahrzeug
S² Combi, W124 Cabrio
Moinsen,

gleiches Problem bei mir: Avisiert KW22, Bau in KW20... und nu das:

"Laut Skoda haben alle Fahrzeug mit Panoramadach die geplante Woche verloren und werden neu eingeplant."

Na da simmer ja mal gespannt... könnte kotzen...

Genervte Grüße vom Fritz!

Thema:

Lieferzeiten Combi

Lieferzeiten Combi - Ähnliche Themen

Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
jetzt doch KAMIQ Scoutline: Hallo Zusammen Ergänzung zu Lieferzeit - Umfrage eigentlich war ich Mitte Juni ob des miesen Kundenservices von SKODA und der Kundenverdummung...
Defekte Antriebswelle - Gebrauchtteil?: Moin und Mahlzeit allerseits, Mein Skoda Fabia Combi 1.2 TSI (8004/AJX) Bj. 2014 leidet aller Wahrscheinlichkeit nach an einer defekten linken...
Octavia II Diverse Fragen zu einem Radiotausch im Octavia RS Kombi 1z: Guten Tag zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach zu lange aus dem Car-Hifi-Thema raus bin und mir die vielen Informationen die...
Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...

Sucheingaben

Autoservice Hinte Hinte loc:DE

,

Autoservice Hohenlinden loc:DE

,

Autoservice Nei?em?nde loc:DE

,
Dienstwagen Versteuerung Telefonvorbereitung
, wie lange dauert die leasingbestätigung bei bmw, lieferzeiten superb II kombi, co2 abgabe skoda superb chf, Forum HCHamburg Cars, fertigungsstand skoda oktavia
Oben