Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir wollen uns ein Octi Combi Elegance 115PS bestellen, werden am Samstag mal auf Händlertour gehen :D , da ich aber so neugierig bin...

1. #1 Webhörnchen, 17.01.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Hallo,

wir wollen uns ein Octi Combi Elegance 115PS bestellen, werden am Samstag mal auf Händlertour gehen :D , da ich aber so neugierig bin würde ich gerne jetzt schon die Lieferzeit wissen.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen :D .

Gruß Roland

2. Gerd

Gerd Guest

In der regel 4-6 Wochen , bei Diesel oder Automatikfahrzeugen kann es vieleicht etwas länger dauern.

3. #3 jenny1210, 31.07.2003
    jenny1210

jenny1210 Guest

Genau 4 Wochen und er stand vor der Tür... :headbang: alle Achtung

Thema:

Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. unglaubliche Lieferzeit Kodiaq

unglaubliche Lieferzeit Kodiaq: Hallo zusammen, wer hat noch so lange Lieferzeit? Ich habe mir den Kodiaq 2.0, 4x4 in Vollausstattung im Mai 2017 bestellt für Juni 2018, ich...
  2. Lieferzeit Skoda Octavia III Combi Style 1.5

Lieferzeit Skoda Octavia III Combi Style 1.5: Hallo, habe Anfang Oktober 2017 einen Skoda Octavia bestellt, auf AB ist die unverbindliche Lieferzeit Lieferzeit mit Juni 2018 angegeben....
  3. Lieferzeiten Sokoda Octavia III Style 1.5

Lieferzeiten Sokoda Octavia III Style 1.5: Hallo, habe Anfavng Oktober einen Skoda Octavia bestellt, auf AB istdie unverbindliche Lieferzeit Lieferzeit mit Juni 2018 angegeben....
  4. Lieferzeit Sportline 280PS Limo

Lieferzeit Sportline 280PS Limo: Hallo Zusammen, derzeit suche ich einen neuen Wagen. Wichtig ist mir eine relativ kurze Lieferzeit (3 Monate wäre ideal). Kann mir jemand sagen,...
  5. Lieferzeit verkürzen wegen Schwerbehinderung

Lieferzeit verkürzen wegen Schwerbehinderung: Hallo, ich bin seit ca 20 Jahren wegen eines Unfalles Schwerbehindert. Deswegen sitze ich im Rollstuhl und bin daher auch auf ein Handgas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden