Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tinohalle, 25.06.2007.

1. #1 tinohalle, 25.06.2007
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    hallo
    mein FABIA ² ist heut beim Händler angekommen, bestellt habe ich am 07.05.06. Wenn ich richtig gezählt habe, war die Lieferzeit 7 Wochen ...
    Am Ende der Woche kann ich ihn abholen.

Grüße aus Halle/Saale

Fabia ² 1.4 Sport
    SUNSET
    Ablage PLUS
    Capuccino beige

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachtfalke, 26.06.2007
    Nachtfalke

Nachtfalke

Na das ging aber wirklich flott :klatschen:....habe meinen am gleichen Tag bestellt, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange :beten:.....

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen und allzeit gute Fahrt

4. #3 grobi67, 26.06.2007
    grobi67

grobi67

Fahrzeug:
    Fabia² 1.6 Sport
    Kilometerstand:
    6700
    Ups, jetzt komm ich aber ins Grübeln! Hab meinen am 30.04. bestellt und lt. meinem Freundlichen soll er in der 33. KW kommen...

5. #4 tinohalle, 26.06.2007
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    vielleicht gibt es bei Skoda eine Art Ranking, so dass bestimmte gute Autohäuser auch bevorzugt behandelt werden??

6. Ernst

Ernst

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Style 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Spindler Würzburg
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo,

die kurze Lieferzeit kann ich mir durch ein bereits vorgeordertes Fahrzeug aus dem Vorlauf des Händlers erklären. Als Händler konntest du bereits Anfang März Fabia´s bestellen, auf gut Glück in allen Ausstattungen, und wenn einer davon in Frage kam, wurde der halt als Kundenfahrzeug dann vorgezogen.
    Ich hab meinen Sport am 5.5 bestellt und eingeplante Produktionswoche ist im Moment KW 34.............................

Gruß Ernst

7. #6 tinohalle, 26.06.2007
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    Ja sowas wurde auch bei der Bestellung erwähnt, die Dispo kann den Vorlauf bis zu einen bestimmten Zeitpunkt auf Kundenwunsch ändern, bevor er gebaut wird.
    hab dann ja mal glück gehabt..... :hoch:

8. bobo1b

bobo1b Guest

Hallo,
    bin zum ersten Mal im Forum und Umsteiger von Nissan Micra auf Fabia,
    Fabia 2 am 31.03.2007 bestellt,Liefertermin im Kaufvertrag 07.2007.
    Muß dazu sagen,daß es ein bereits vorgeordertes Fahrzeug war.
    Wir durften aber die Farbe und Extras uns aussuchen.
    Vor zwei Wochen dann die Nachricht,daß der Fabia in der 25 KW gebaut wird und in 2 bis 3 Wochen da sein soll.(Ich wohne im Norden)
    Ich hoffe ,daß er in zwei Wochen da ist.(Leider sind wir zu dieser Zeit im Urlaub.Zum Glück nur auf Fehmarn,ist nicht sooo weit von zu Hause )

Fabia 2 1.4 Ambiente
    Silbermet.
    Ablage Plus
    Climatronic
    Sun Set, TMP
    Höheneinst. Vordersitze

9. #8 derbjoern, 27.06.2007
    derbjoern

derbjoern

Hallo,
    ich habe den Fabia2 am 30.03. bestellt und er ist am Montag beim Händler angekommen. Wenn der Brief heute da ist dann kann ich mir das Auto auch heute noch abholen :D
    Mein 1.4er Sport ist auf meinem Wunsch gebaut worden und war kein vorgeordertes Auto...

10. #9 Georg K., 29.06.2007
    Georg K.

Georg K. Guest

Hallo

Eine kurze Lieferzeit ist evtl. dadurch zu erklären, daß Standardkomponenten und Zubehör gewünscht wurden. Mein 1.4er Sport ohne Maxi-Dot Display und ohne Radiofernbedienung aber sonst mit Ablagepaket Plus, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Climatronic, EFH hinten und Entfall der Motorenbezeichnung hat eeeeeewig lange 99 Tage gedauert.
    Vom 21.03. bis 28.07.

11. #10 tinohalle, 29.06.2007
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    ich habe heute meinen Fabia abgeholt :freuhuepf: und bin erstmal schwer begeistert...
    Hab heute noch mal meinen freundlichen gefragt, wieso es so schnell ging (7 Wochen)
    Also es war ein Wagen, den der Händler für sich bestellt hatte, insgesamt bestellte er 15 Wagen. Davon sind alle Kunden die vor Produktionbeginn bestellt hatten bedient wurden. Jeder konnte sich sein Wunschfahrzeug zusammenstellen und der Händler änderte entsprechend die Bestellungen... Eigentlich müssten die anderen Skodahändler genauso verfahren, weil 3 monate auf ein Auto warten ist viel, ich glaub nicht ob ich die verbindliche Bestellung da unterschrieben hätte :beleidigt:

12. #11 Felix Blue, 30.06.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    99 Tage ist wohl üblich.

muss wohl an der entfall der Motorkennzeichnug liegen hab auch einen ohne bekommen und am 19.3. bestellt (War glaub ich der Zeite Damals in der Comm der ihn bestellt hatte) und letzten Sammstag hätte ich ihn abholen können da war ich aber nicht da. (Ostseetreffen) und lieder musste ich letzte woche arbeiten sonst würde ich ihn jetzt fahren. :hihi:

Ich denke mal das es bei den unterschiedlichen lieferzeiten geht welches Model du genommen hast. Sport, Ampiente haben meiner meineung nach ne kürzere Lieferzeit als der Classic. :pfeifen:

Gruß Andreas

13. #12 maik_kombi, 05.01.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Community,

weiß jemand wie lange die derzeitige Lieferzeit bei einem Fabia II Combi ist?

Gruß Maik

14. #13 KleineKampfsau, 05.01.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Vor weihnachten waren es 2,5 Wochen. Jetzt düftest du bei 4-5 liegen, weil Werksferien erst zuende gegangen sind ...

Andreas

15. #14 andy783, 08.01.2009
    andy783

andy783

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Feser Nürnberg
    Kilometerstand:
    23300
    Moin zusammen,

hab meinen Fabia Combi am 11.12.08 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin is etz Februar. Ich hab aber erst letzte Woche die Bestellbestätigung bekommen.
    Kommt der Wagen etz evtl. auchspäter?

16. #15 maik_kombi, 08.01.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Gibt es schon einen genaueren Termin bei dir zwecks Auslieferung. Also ist wohl derzeit eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen?

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 andy783, 08.01.2009
    andy783

andy783

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Feser Nürnberg
    Kilometerstand:
    23300
    Nee, immer noch der unverbindliche Termin. Naja, bei acht Wochen wär`s ja dann nur noch die Hälfte de Zeit zu warten... :cursing:

19. seb74

seb74

Fahrzeug:
    Fabia²Combi 1.2 StyleEdition+Comfort Paket Bj 01.09 CorridaRot
    Kilometerstand:
    10000
    Heute die Bestellbestätigung erhalten für die Bestellung eines F2 Combi 1.2 70PS Style ESP + Comfortpaket: ca 8.KW 2009..

Thema:

Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  3. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  4. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  5. Lieferzeiten Reimport

Lieferzeiten Reimport: Habe meinen F3 Limo (110 PS, DSG) Mitte Dezember bei Neuwagen24.eu bestellt...soll gebaut sein + würde gerade vom Händler bezahlt + in Kürze wie...