Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na so langsam werden ja alle glücklich ! Ich habe gehört , dass demnächst der Scala Monte Carlo zu bestellen ist. Da ich einen roten fahre , werde...

1. Putz

Putz

Na so langsam werden ja alle glücklich ! Ich habe gehört , dass demnächst der Scala Monte Carlo zu bestellen ist. Da ich einen roten fahre , werde ich das verchromte Frontgrill gegen das schwarze vom Monte Carlo tauschen.

2. #142 Mofamike, 19.11.2019
    Mofamike

Mofamike

Sieht echt super aus, darf ich Fragen welche Dekorvarinate du verbaut hast? Ist es das Dekor "Lattice-Grey"?

Besten Dank im Voraus

3. #143 Projectstudio, 19.11.2019
    Projectstudio

Projectstudio

Fahrzeug:
    Scala 1.5TSI // Octavia3 FL 2.0TDI
    @Mofamike: Die ganze Innenausstattung ist das „Dynamik Paket“ :D:D, habe nichts separat dazu bestellt od. geändert..

Mofamike gefällt das.
  4. #144 Angelbuster, 20.01.2020
    Angelbuster

Angelbuster

Hallo zusammen,
    ich liebäugele derzeit mit dem Scala Monte Carlo 1,5TSI (150PS) DSG
    Hat den hier schon jemand bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen?

5. DoGe

DoGe

Also bzgl. längerer Lieferzeit kann ich absolut Null sagen.

Habe meinen Ende November bestellt - 8 Wochen Lieferzeit gesagt bekommen und gekommen ist er sogar 1 Woche früher vor wenigen Tagen.

Muss jedoch erst abholen ..... bin schon gespannt... vor allem ob die Farbwahl und Innenausstattung so ist wie ich es mir gedacht habe anhand Bilder, Grafik etc. :)

Marcot09 und Angelbuster gefällt das.
  6. #146 Marcot09, 20.05.2020
    Marcot09

Marcot09

Ich hoffe mal das Corona die Lieferzeit jetzt nicht zu sehr beeinflusst. - Eigentlich hätte mein bestellter Scala Monte Carlo 1,6tdi DSG mit ziemlich voller Hütte in Stahl grau (Firmenwagen) Mitte April kommen sollen. Nachfrage an den Händler ist raus. Hoffen wir mal.

7. #147 Angelbuster, 20.05.2020
    Angelbuster

Angelbuster

Halt uns mal bitte auf dem laufenden. aber ich vermute da wird es nichts positives geben.
    soweit ich weiß hatten die auch Produktionsstop

8. ZONE

ZONE

Hallo

Ich habe mein neuen Scala Monte Carlo Mitte Januar bestellt.
    Er sollte erst im April kommen dann Mai und jetzt steht noch nicht mal ein Produktionsdatum da

9. Silly

Silly

Uff, das ist schade!
    Ich werfe mal ein "Hi" in die Runde und setze mich dazu. Scala MC , gestern bestellt, avisiert für 09/2020.

10. ZONE

ZONE

Ich hoffe doch das er bald kommt.
    Es werden auch wieder Nachtschichten gemacht bei Skoda.
    Ich bin echt so gespannt auf den Scala Monte Carlo :-D
    Ich drücke dir die Daumen das er im September kommt oder vielleicht auch eher!!!

11. #151 Marcot09, 24.05.2020
    Marcot09

Marcot09

Kurzes Update, nachdem ich dem freundlichen und auch der ganz normalen Skoda-Hotline auf die Nerven gegangen bin.:
    Händler: Er soll Ende Juni geliefert werden.
    Skoda Deutschland: Er soll im Juli kommen.
    Mal gucken wer gewinnt. Der Vollständigkeit halber, bestellt wurde Ende November mit folgenden Konfigurationscodes:
    NW179D/GYOQYOQ, 2020, HG, M3M3, GPC5PC5, GPD4PD4, GPJCPJC, GPK1PK1, GPSRPSR, GPVBPVB, GWEDWED, GYOZYOZ, MASE6XK, MEPH7X5,
    MKSUKA1, MLCPQQ4, MLRA1XT, MLSE9VJ, MSDH4E7
    Ich hab die 17" Felgen mit den "Volans" gelassen. Die finde ich optisch ansprechender als die 18" - Aktuell fahre ich noch den 2.0TDI Octavia aus 2016 - der Motor wird mir fehlen, aber hier im Ruhrgebiet zählt DSG und ACC inzwischen mehr als der schnelle Spurt auf 220...
    Als Probefahrtfahrzeuge (Ersatz bei Werkstattaufenthalten durch Inspektionen und 2 Reparaturen beim Octi) hatte ich einen 150 PS DSG Style Scala und einmal den 1,6TDI als Handschalter. DIe 150 Pferde kommen fast so gut wie beim Diesel Octi, der 1,6Tdi zieht gut durch, aber ab 180 wirds dann eben zäh - egal :-)
    Dafür verbraucht er dann etwas weniger...
    Ich werde mit Fotos berichten... Jetzt werde ich den Endspurt auch noch überstehen!

Bleibt Gesund!

Thema: Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lieferzeiten

,
  2. skoda scala lieferzeit

,
  3. lieferzeiten skoda

,
  4. lieferzeit skoda kamiq,
  5. skoda karoq lieferfristen ,
  6. skoda kamiq lieferzeit,
  7. skoda lieferzeit,
  8. lieferzeit skoda scala,
  9. skoda kamiq liefertermine,
  10. skoda octavia Auslieferung ,
  11. lieferzeiten skoda kamiq,
  12. lieferzeit skoda octavia,
  13. karow lieferprobleme,
  14. Skoda Scala lieferzeiten,
  15. skoda scala wartezeit ,
  16. skoda scala monte carlo liefetzeit,
  17. Skoda lieferzwoten,
  18. Skoda liwferzeitwn,
  19. wartezeiten skoda karoq,
  20. lieferzeit scala,
  21. lieferzeit skoda karoq 2020,
  22. skoda kamiq Lieferzeiten,
  23. lieferzeiten skoda scala,
  24. skoda octavia lieferzeiten 2019,
  25. lieferzeit superb IV limousine
Die Seite wird geladen...

Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten: Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde....
  2. unglaubliche Lieferzeit Kodiaq

unglaubliche Lieferzeit Kodiaq: Hallo zusammen, wer hat noch so lange Lieferzeit? Ich habe mir den Kodiaq 2.0, 4x4 in Vollausstattung im Mai 2017 bestellt für Juni 2018, ich...
  3. Lieferzeit Skoda Octavia III Combi Style 1.5

Lieferzeit Skoda Octavia III Combi Style 1.5: Hallo, habe Anfang Oktober 2017 einen Skoda Octavia bestellt, auf AB ist die unverbindliche Lieferzeit Lieferzeit mit Juni 2018 angegeben....
  4. Lieferzeiten Sokoda Octavia III Style 1.5

Lieferzeiten Sokoda Octavia III Style 1.5: Hallo, habe Anfavng Oktober einen Skoda Octavia bestellt, auf AB istdie unverbindliche Lieferzeit Lieferzeit mit Juni 2018 angegeben....
  5. Lieferzeit Sportline 280PS Limo

Lieferzeit Sportline 280PS Limo: Hallo Zusammen, derzeit suche ich einen neuen Wagen. Wichtig ist mir eine relativ kurze Lieferzeit (3 Monate wäre ideal). Kann mir jemand sagen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden