LIEFERZEIT

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Werner1909, 09.04.2016.

1. #1 Werner1909, 09.04.2016
    Werner1909

Werner1909

Habe am 20.01.2016 zwei Superb III bestellt 1x Style und 1x L&K ,190 PS, DSG, beide Vollausstattung,
    der Style soll 20. Woche kommen der L&K in der 38. Woche, braune Sitze.
    Umbestellt am 29.03.2016 auf schwarzem Leder bis heute keine Änderung in der Lieferzeit .

Kann mir einer Helfen wie ich die Lieferzeit für den L&K verkürzen kann oder ist das alles nur GLÜCK????
    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muegro

Muegro

Fahrzeug:
    Bald Superb III Limo
    Werkstatt/Händler:
    ASAG Rheinfelden
    Liess mal das Thema "Wartezeit". Du wirst sehen, da kann dir keiner helfen.

MrMaus gefällt das.
  4. #3 Lutz 91, 09.04.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Da kann dir keiner helfen! Das ist das Skoda Lottosystem. ;)

Und das war ja klar, wenn (fast) jeder von Braun auf schwarz wechselt, das es genauso lange dauert. ;)

5. #4 gde2011, 10.04.2016
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Du hast keinen Thread für dein Anliegen gefunden?
    Faulheit oder....?

bkow, behemot, MrMaus und einer weiteren Person gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LIEFERZEIT

Die Seite wird geladen...

LIEFERZEIT - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  3. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  4. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  5. Lieferzeiten Reimport

Lieferzeiten Reimport: Habe meinen F3 Limo (110 PS, DSG) Mitte Dezember bei Neuwagen24.eu bestellt...soll gebaut sein + würde gerade vom Händler bezahlt + in Kürze wie...