Lieferzeit - Umfrage

Diskutiere Lieferzeit - Umfrage im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinen Kamiqe 85Kw Style am 2.05.21 bestellt! Lieferung sollte Anfang Juli sein, auf Nachfrage beim Händler ist es jetzt unter Vorbehalt...

Lieferzeit

• 1-2 Monate

Stimmen: 8 9,2%
  • 3 Monate

Stimmen: 8 9,2%
  • 4 Monate

Stimmen: 13 14,9%
  • 5 Monate

Stimmen: 15 17,2%
  • 6 Monate

Stimmen: 12 13,8%
  • > 6 Monate

Stimmen: 31 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    87
#
schau mal hier: Lieferzeit - Umfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

So.egal

7.07. bestellt
erster festgelegter Liefermonat Oktober 2020
letzte Woche auf erstes Quartal 21 korrigiert 🙈
Es scheint einen Produktionsstopp zu geben, aufgrund fehlender Halbleiter und Chips.

Rennsen

Rennsen

Fahrzeug
Škoda Fabia Clever 1,0 MPI
Werkstatt/Händler
Autopunkt Falkensee
Kilometerstand
40000
Fahrzeug
Bestellt Škoda Kamiq Clever 1,0 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autopunkt Falkensee
Kilometerstand
0
7.07. bestellt
Es scheint einen Produktionsstopp zu geben, aufgrund fehlender Halbleiter und Chips.
Hast du letztes Jahr bestellt oder hast du dich in den Jahreszahlen vertan?

So.egal

Hast du letztes Jahr bestellt oder hast du dich in den Jahreszahlen vertan?
Ja, falsches Jahr. Es muss 22 heißen.
7.07. bestellt
Sorry, ich hab mich in den Jahreszahlen vertan es muss Okt 21 und erstes Quartal 2022 heißen.

Rennsen

Rennsen

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autopunkt Falkensee
Kilometerstand
40000
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autopunkt Falkensee
Kilometerstand
0
Ok 😅
Ich hab am 15.7. Bestellt unverbindlicher Termin ist bei mir "noch" Dezember.

Rennsen

Rennsen

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autopunkt Falkensee
Kilometerstand
40000
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autopunkt Falkensee
Kilometerstand
0
Das steht auf meinem Bestellschein.
Ja das sie ihre Termine nicht einhalten, dass hatte ich bei meinem Fabia auch schon.. der kam auch 3 Monate später. Aber ich hoffe mal das der Kamiq früher als geplant ankommt. 🙈

So.egal

Da es momentan in der ganzen Autobranche Probleme gibt, denke ich nicht, dass due dei Auto so schnell bekommst. Es fehlen dirch die Pandemie einfach zu viele Sachen, die in Beispielsweise PCs für Homeoffice verbaut wurden.

Rennsen

Rennsen

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autopunkt Falkensee
Kilometerstand
40000
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autopunkt Falkensee
Kilometerstand
0
Ja na das weiß ich ja.. Dennoch hoffe ich das es doch früher klappt.

Charlotte2016

Ohne,habe Skoda Kamiq Monte Carlo am 12.März 2021 bestellt,soll angeblich im August kommen.Na ich werde sehen.🙈

So.egal

Ja na das weiß ich ja.. Dennoch hoffe ich das es doch früher klappt.
Ich auch. Bei meinem aktuellen Auto hat dummerweise vor 2 Wochen die Lichtmaschine den Geist aufgegeben. Eigentlich dachte ich, ich kann die Zeit überbrücken. Aber das geht jetzt nicht mehr 🙈

Rennsen

Rennsen

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autopunkt Falkensee
Kilometerstand
40000
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autopunkt Falkensee
Kilometerstand
0
Ohne,habe Skoda Kamiq Monte Carlo am 12.März 2021 bestellt,soll angeblich im August kommen.Na ich werde sehen.🙈
Na da bin ich aber gespannt, hatte gelesen das Skoda gerade die Bänder stehen lässt. Ich drücke mal die Daumen das sie den Termin halten.

Ich auch. Bei meinem aktuellen Auto hat dummerweise vor 2 Wochen die Lichtmaschine den Geist aufgegeben. Eigentlich dachte ich, ich kann die Zeit überbrücken. Aber das geht jetzt nicht mehr 🙈
Na toll, dann hast du ja ein ganz großes Los gezogen.

Badisch

.....zwischendrin mal was positives inzwischen sehe ich quasi jeden Tag Kamiqs (oder Kamiqe oder einfach Kamiq?), mein Alleinstellungsmerkmal ist Geschichte 😄. Solangsam findet er sein Platz im Straßenbild.

Kamiq_2021

Hallo zusammen, ich bin neu hier und verfolge aber ganz gespannt Eure Einträge. Ich habe meinen Kamiq am 04.07.2021 bestellt und er soll im Februar 2022 laut Verkäufer kommen, aber eine Lieferzusage habe ich nicht. Mir liegt eine Auftragsbestätigung vor, wo drin steht, dass der Liefertermin zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt wird. Ich befürchte, dass es nicht bei Februar bleibt ;-/

Charlotte2016

Ich hoffe für dich das dein Auto im Februar kommt,mein Wagen sollte diese Woche ausgeliefert werden,mir wurde mitgeteilt das dem Wagen noch Chips fehlen,es kann bis Dezember dauern.

bergera

Am 28.06.2021 bestellt, betätigter Liefertermin am 29.09.2021.
Eine Woche später war Herstellung in der KW 50 geplant.
Heute nachgefragt, es ist kein Herstellungstermin mehr eingetragen.

Charlotte2016

Hallo ihr wartenden Kunden,ich habe 12.3.202!!! bestellt,nach Termin sollte der Wagen Juli/August azsgeliefert sein,nach Nachfrage,Achselzucken und Wartezeit bis Dezember möglich.Ich freue mich trotzdem auf das wirklich schöne Auto.

KAWI

Gerade im Autohaus gewesen - Skoda Kamiq Monte Carlo am 15.6. bestellt - unverbindliche Produktionswoche wurde von KW 37 auf KW 45 verschoben ☹

Kamiq_2021

Hallo ihr wartenden Kunden,ich habe 12.3.202!!! bestellt,nach Termin sollte der Wagen Juli/August azsgeliefert sein,nach Nachfrage,Achselzucken und Wartezeit bis Dezember möglich.Ich freue mich trotzdem auf das wirklich schöne Auto.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn es ist wirklich ein super schickes Auto und ich mache drei Kreuze wenn ich den Anruf des Autohauses bekomme, dass meiner bei denen auf dem Hof steht :-)

Thema:

Lieferzeit - Umfrage

Lieferzeit - Umfrage - Ähnliche Themen

Hat der Kamiq Air Care? [gelöst]: Hallo zusammen, wir haben seit einer Woche einen Skoda Kamiq (Monte Carlo) und haben auf der Händlerseite ein Inseratsfotos eines identischen...
Fußstütze: Hallo zusammen. Nun hat der Kamiq ja keine Fußstütze/-ablage (DSG) für den linken Fuß. Hat schon jemand was passendes zum nachrüsten gefunden...
Lenkradheizung am Kamiq: Hallo Zusammen Vielleicht hat ja der ein oder andere schon seinen Kamiq mit Lenkradheizung bekommen und kann mir eine Frage beantworten. Aktuell...
Modellübergreifend

Wireless Smartlink

Modellübergreifend Wireless Smartlink: Hallo. Sehe ich es richtig das wenn ich mein handy per WLAN am Hotspot des Kamiq verbinde ich zwar Wireless Smartlink habe aber keine mobile Daten...
Profilbild Skoda Connect ändern: Hi Zusammen, wie kann ich denn das Profilbild / Avatar meines Hauptbenutzers ändern? Habe einen Scala aber sollte ja bei Kamiq bzw anderen Skoda...
Oben