Lieferzeit - Umfrage

Diskutiere Lieferzeit - Umfrage im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sende Deine Erfahrungen doch mal an [email protected] Vielleicht bewirkt das dann etwas :whistling:

Lieferzeit

• 1-2 Monate

Stimmen: 6 8,8%
  • 3 Monate

Stimmen: 7 10,3%
  • 4 Monate

Stimmen: 12 17,6%
  • 5 Monate

Stimmen: 11 16,2%
  • 6 Monate

Stimmen: 12 17,6%
  • > 6 Monate

Stimmen: 20 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    68

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
...naja der Kundendienst/ Importeur von SAD kannst wirklich in der Pfeife rauchen.
Vor dem Kauf eine Frage gehabt wegen wireless smartlink und meine Frage quasi als Antwort wieder zurückbekommen - das tat schon weh.
Nach dem Kauf ich bin der Meinung eine Ausstattung entspricht nicht der Beschreibung in den Verkaufsunterlagen, Brief geschrieben (Sachlich begründet) nicht viel passiert noch einen geschrieben mit der Bitte um eine Antwort, Erklärung oder Aufklärung, dann Verkäufer meldet sich plötzlich und meint er muss es einreichen, hat er dann gemacht - nix mehr passiert. Nein - Wir reden nicht über Tage oder Wochen. Mittlerweile geschenkt änder ja eh nichts, aber wenn die Jungs LMAA denken dann kann ich es auch.
Wenn alle so unterwegs sind wundert mich nicht warum es in jedem Dorf 3 Rechtsverdreher gibt.🤣🤣🤣

Von daher bist du in bester Gesellschaft 🙂😔

Ich wünsch dir trotzdem Glück mit dem LT das Auto ist ja Top und bin ja auch zufrieden damit und Probleme macht es auch keine 😁.
Sende Deine Erfahrungen doch mal an

[email protected]

Vielleicht bewirkt das dann etwas :whistling:

#
schau mal hier: Lieferzeit - Umfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Bewahre dir deine Zuversicht und Gottvertrauen 8)

Hatte bei meinen bisherigen Kontakten zu Skoda eigentlich nie den Eindruck, dass Kundenzufriedenheit ein Primärziel war.

Grüfello

.....nun hoffe ich, all den Wartenden hier ein wenig Zuversicht vermitteln zu können 👍, gestern kam der erlösende Anruf, -die Kiste steht auf dem Hof, kann zugelassen und abgeholt werden- ; fast 8 Monate Wartefrist waren schon eine lange Zeit, aber durchaus überwindbar, ich freue mich.....😊

Zuletzt bearbeitet:

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/

Badisch

Sende Deine Erfahrungen doch mal an

[email protected]

So hab ich ja angefangen, ehrlich gesagt ich wollt dem Händler (ja er ist der Vertragspartner deutsches Recht usw.) nicht auf den S... gegen, sondern eine vernünftige Antwort vom Importeur der die Unterlagen bzw. Spezifikationen verantwortet, dafür kann der Händler nix.

PS. Ich bleibe bewusst vage, zum Schluss lesen die tatsächlich noch mit 🤣🤣🤣🤣

Thema:

Lieferzeit - Umfrage

Lieferzeit - Umfrage - Ähnliche Themen

Fußstütze: Hallo zusammen. Nun hat der Kamiq ja keine Fußstütze/-ablage (DSG) für den linken Fuß. Hat schon jemand was passendes zum nachrüsten gefunden...
Lenkradheizung am Kamiq: Hallo Zusammen Vielleicht hat ja der ein oder andere schon seinen Kamiq mit Lenkradheizung bekommen und kann mir eine Frage beantworten. Aktuell...
Modellübergreifend

Wireless Smartlink

Modellübergreifend Wireless Smartlink: Hallo. Sehe ich es richtig das wenn ich mein handy per WLAN am Hotspot des Kamiq verbinde ich zwar Wireless Smartlink habe aber keine mobile Daten...
Profilbild Skoda Connect ändern: Hi Zusammen, wie kann ich denn das Profilbild / Avatar meines Hauptbenutzers ändern? Habe einen Scala aber sollte ja bei Kamiq bzw anderen Skoda...
Fehlermeldung Online-Standheizung, Skoda Connect: Hallo zusammen, Die Online-Standheizung manuell per App zu starten, produziert bei mir seit 3 Wochen die folgende Fehlermeldung: Das Problem...
Oben