heikole1
- Fahrzeug
- SC 2.0 TDI 4x4 170 PS Elegance, cappuccino-beige, Komplettausstattung ohne Navi und getönte Scheiben hinten
- Werkstatt/Händler
- AH Gäckle in Oberderdingen/KA
Hallo zusammen,
ich bin neu auf diesem gebiet. Hat vielleicht jemand erfahrung gesammelt über lieferzeiten für ein ähnliches auto?
Ich habe am 23.März 10 den 2.0 dpf 4x4 mit komplettausstattung wie standheizung, panoramdach, elektr. kofferraumklappe u.s.w. als eu-fahrzeug bestellt (ich wollte keine lederausstattung, deswegen kein "deutsches" auto) deswegen ein "dänisches" auto, die haben keine lederausstattung. zum anfang wurde gesagt, evtl. ende juli, war nix
. dann sollte die produktion in der 40. woche sein, plus 2-3 wochen dazu für den transport von dk nach de, war nix
. jetzt sei es die produktionswoche 48. woche und ebenfalls 2-3 wochen dazu für den transport. wenn das klappen sollte, dann bin ich am ende des jahres 2010. über 9 monate!! geht es jemandem genau wie mir?
viele grüße an die gemeinschaft.
ich bin neu auf diesem gebiet. Hat vielleicht jemand erfahrung gesammelt über lieferzeiten für ein ähnliches auto?
Ich habe am 23.März 10 den 2.0 dpf 4x4 mit komplettausstattung wie standheizung, panoramdach, elektr. kofferraumklappe u.s.w. als eu-fahrzeug bestellt (ich wollte keine lederausstattung, deswegen kein "deutsches" auto) deswegen ein "dänisches" auto, die haben keine lederausstattung. zum anfang wurde gesagt, evtl. ende juli, war nix

viele grüße an die gemeinschaft.