Lieferzeit Superb Kombi 2,0 DPF 4x4

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von heikole1, 19.11.2010.

1. #1 heikole1, 19.11.2010
    heikole1

heikole1

Fahrzeug:
    SC 2.0 TDI 4x4 170 PS Elegance, cappuccino-beige, Komplettausstattung ohne Navi und getönte Scheiben hinten
    Werkstatt/Händler:
    AH Gäckle in Oberderdingen/KA
    Hallo zusammen,
    ich bin neu auf diesem gebiet. Hat vielleicht jemand erfahrung gesammelt über lieferzeiten für ein ähnliches auto?
    Ich habe am 23.März 10 den 2.0 dpf 4x4 mit komplettausstattung wie standheizung, panoramdach, elektr. kofferraumklappe u.s.w. als eu-fahrzeug bestellt (ich wollte keine lederausstattung, deswegen kein "deutsches" auto) deswegen ein "dänisches" auto, die haben keine lederausstattung. zum anfang wurde gesagt, evtl. ende juli, war nix :( . dann sollte die produktion in der 40. woche sein, plus 2-3 wochen dazu für den transport von dk nach de, war nix :cursing: . jetzt sei es die produktionswoche 48. woche und ebenfalls 2-3 wochen dazu für den transport. wenn das klappen sollte, dann bin ich am ende des jahres 2010. über 9 monate!! geht es jemandem genau wie mir?

viele grüße an die gemeinschaft.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 19.11.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jeden der in Deutschland das Panoramadach bestellt hat gehts genauso :thumbup:

4. #3 Schlusel, 19.11.2010
    Schlusel

Schlusel

Fahrzeug:
    BMW 435xd
    Werkstatt/Händler:
    B&K
    Kilometerstand:
    32000
    Ohne PD warens irgendwas bei 9 Wochen bei mir.

5. Olegg

Olegg

Fahrzeug:
    SC 2.0 CR 170 PS Ambition
    Hallo,

ich habe im Mai 2010 auch ein dänisches EU-Fahrzeug aus bestellt (aber ohne Engpaßzubehör PD, DSG oder Kessy) . Ursprüngliche Lieferzeit waren 5-6 Monate, letzte Prognose des Händlers ist "wohl 1. Quartal 2011" :cursing:
    Ich warte aktuell auf detaillierte Infos bzgl. Produktion und Liefertermin.

Du bist nicht allein....

6. #5 heikole1, 19.11.2010
    heikole1

heikole1

Fahrzeug:
    SC 2.0 TDI 4x4 170 PS Elegance, cappuccino-beige, Komplettausstattung ohne Navi und getönte Scheiben hinten
    Werkstatt/Händler:
    Hallo Olegg,
    bin ja froh, dass ich nicht allein so gequält werde. Dachte schon, mein händler will mich ärgern oder lässt das auto irgendwo in einer hinterhoffirma produzieren.
    Dann werde ich mich schon mal drauf einstellen, das mein auto nicht unter dem weihnachtsbaum steht. :(

7. #6 tomhengst, 19.11.2010
    tomhengst

tomhengst

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
    Kilometerstand:
    33000
    Ich wollte auch zuerst über einen Importeur bestellen. Als dann aber bei der Konfiguration die Lieferzeit innerhalb von zwei Wochen von 12 auf über 30 Wochen kletterte, hab' ich's gelassen. Zum Glück.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 heikole1, 19.11.2010
    heikole1

heikole1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Na, ja, ich habe ja einen fahrbaren untersatz, aber ab und zu will man sich mal was neues gönnen; (mein aschenbecher ist voll) :D
    z.zt. habe ich seit 6 jahren einen db e 270, aber nachdem ich den superb combi gesehen und gefahren habe ist der db nur noch behelf.

10. db8us

db8us

Fahrzeug:
    4x4 TDI
    Kilometerstand:
    25
    Habe fuer den 4x4 2.0 DPF ca 10 Wochen gebraucht.
    Ohne Panoramadach, aber sonst mit fast allem.

Thema:

Lieferzeit Superb Kombi 2,0 DPF 4x4

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Superb Kombi 2,0 DPF 4x4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden