Lieferzeit Sportline 280PS Limo

Diskutiere Lieferzeit Sportline 280PS Limo im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, derzeit suche ich einen neuen Wagen. Wichtig ist mir eine relativ kurze Lieferzeit (3 Monate wäre ideal). Kann mir jemand sagen...
christoph192

christoph192

Fahrzeug
RS TSI Challenge stahl-grau
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Hallo Zusammen,

derzeit suche ich einen neuen Wagen. Wichtig ist mir eine relativ kurze Lieferzeit (3 Monate wäre ideal). Kann mir jemand sagen, wie die Lieferzeit derzeit für einen Superb Sportline 280PS als Limousine ausschaut (Ausstattung wäre alles dabei, auch Panoramadach)?
Habe von der Alcantara Problematik viel gelesen, daher die Frage.

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
70579
Vielleicht hier mal durchstöbern?!

xmax99

xmax99

Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Lass uns tauschen, ich will wieder zurück zum RS ;(

xmax99

xmax99

Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Ich schreib weiter per PN, bevor ich hier wieder eine ellenlange Diskussion vom Stapel trete.

Desiderius

Fahrzeug
Skoda Superb SL Limo Quarzgrau TSI 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH / Filiale Kibo
Kilometerstand
85
Also mir wurde letzte Woche gesagt das die Superb 280PS Limo im Moment sogar nur 2 Monate Lieferzeit hat.
Liegt sicher auch daran das viele mit dem Neukauf jetzt warten bis Motoren mit Rußpartikelfilter kommen. Wenn man im Moment bestellt bekommt man ja einen ohne und hat dann sicher in 3-4 jahren den gleichen Spaß wie jetzt die Euro 5 Diesel Fahrer.

christoph192

christoph192

Fahrzeug
RS TSI Challenge stahl-grau
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Du meinst, dass dann ein Euro 6b Benziner dran ist? Ich denke mal, dass zuerst alle Benziner bis Euro 5 dran glauben müssen

Thema:

Lieferzeit Sportline 280PS Limo

Lieferzeit Sportline 280PS Limo - Ähnliche Themen

Facelift Sportline Limo Pics...: Hallo zusammen leider sind Limousine vom Superb in Deutschland und Österreich Mangelware Da das Heck doch recht massiv ist bin ich beim...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
1.8 TSI Ölverbrauch + Kühlwasserverlust behebbar?: Moin zusammen. Ich habe nun mittlerweile recht viele Threads und Beiträge hier gelesen, doch bräuchte ich in diesem Fall mal das Schwarmwissen...

Sucheingaben

superb limousine 280 ps

,

Skoda ab wann wieder 280ps

Oben