Lieferzeit Skoda Fabia Kombi Clever Best Of

Diskutiere Lieferzeit Skoda Fabia Kombi Clever Best Of im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn er acc bestellt hat bekommt er es auch sehr sicher, auch wenn es entfallen ist. Alle Bestellungen die rechtzeitig eingegangen sind bekommen...

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Wenn er acc bestellt hat bekommt er es auch sehr sicher, auch wenn es entfallen ist. Alle Bestellungen die rechtzeitig eingegangen sind bekommen auch das bestellte, so wird es wahrscheinlich so kommen das er trotz MJ 2022 acc und frontradar hat.

CrazyMemeCoke

CrazyMemeCoke

Fahrzeug
Fabia 2 Combi Ambition VFL 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Autohaus Beyerlein Braunschweig / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
112.377
Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privatkauf in Celle / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
56.567
Der Fabia III ist eben alles andere, als ein aktuelles Modell! Der Fabia IV dürfte ja bereits in Produktion sein.
Wie Ich geschrieben habe, ging es mir um den Kombi und da ist der Fabia III definitiv noch das aktuellste Modell. Zudem kann der Fabia IV ja in Produktion sein, aber ausgeliefert wird er noch nicht.

mck

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
19000
Fahrzeug
Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
61000
@CrazyMemeCoke
Ich wollte nur mögliche Antworten auf deine Frage liefern! Übrigens kommt es auch bei anderen Herstellern vor, dass bei einem Modell, welches vor der Ablösung steht, bestimmte Ausstattungen schon vor Produktionsende nicht mehr bestellbar sind. Beim Fabia III Combi ist diese "Auslaufphase" jetzt nur ungewöhnlich in die Länge gezogen. Man hätte jetzt auch einen Cut machen können und ein paar Monate Nicht-Bestellbarkeit in Kauf nehmen können. Gab es in der Vergangenheit bei anderen Modellen/Herstellern auch schon.

Max1998

@mck Danke für die ausführlichen Infos! Darf man fragen woher du diese beziehst? :-)

Max1998

Hallo zusammen,
wollte hier mal ein Update zum bestellten Auto geben.
Vorletzte Woche gab es eine Presseveröffentlichung von Skoda, in der stand, das aktuell Lieferprobleme für Halbleiter besteht. Nach Rückfrage bei meinem Freundlichen sind wir nun auf eine Tageszulassung gewechselt, welche ebenfalls in Velvet Rot Metallic lackiert ist und ebenso die Clever Best of Ausstattung hat. Die Tageszulassung hat sogar noch das Panoramadach. Abholung des Autos ist am kommenden Freitag😍 Kommende Woche stelle ich noch Bilder zu meinem neuen ein. Ich habe Ihn gestern schon auf dem Hof meines Händlers gesehen und muss echt sagen, dass die Farbe Bombe ist. Vorfreude ist natürlich riesig😁

Euch einen schönen Sonntag Abend!

Gruß
Max

Donzaloog

@max: herzlichen Glückwunsch.
Gute Entscheidung.
Krass, wenn ich das so lese scheine ich mit meinem f3 combi style 110ps bj nov 2020 als Reimport einen der letzten Modelle bekommen zu haben. Bin bisher sehr zufrieden. Ich habe mich an acc auf autobahn sehr gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Gerne hätte ich aber auch auf den f4 Combi gewartet, der wird bestimmt auch richtig gut. Ging nur leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Ribsi

Ja, perfekte Entscheidung.

Wir haben unseren Skoda Fabia Kombi in der Sonderausstattung Clever Best Of mit dem wunderschönen Velvet Rot Metallic im Februar 2021 bestellt. Wir haben bis heute noch keinen verbindlichen Liefertermin.

Ich finde es eine Frechheit von Skoda und dem gesammten Konzern wie die mit ihren Kunden umgehen. Die Informationen sind gleich Null und man wird nur Monatsweise vertröstet.

Zuletzt bearbeitet:
B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Ich finde es eine Frechheit von Skoda und dem gesammten Konzern wie die mit ihren Kunden umgehen

Naja, mit den Lieferzeiten ist ja nicht nur ein Problem von Skoda, sondern haben alle Hersteller.
Was wäre Dir lieber ? man nennt Dir einen Termin, der dann nicht haltbar ist ?
Man muss das Problem mit den Lieferschwierigkeiten ja nicht toll finden, aber man muss es nun einfach zur Kenntnis nehmen, dass aktuell wenig verlässliche Terminzusagen machbar sind.

yellist

Yepp, manche sind echt unglaublich naiv, sehen nur sich und haben absolut keinen Schimmer, was gerade los ist...

holger-76

holger-76

Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Wir haben Anfang Oktober für nächstes Jahr März/April den F3 Combi Clever Best Of bestellt. ACC und Frontradar waren nicht mehr bestellbar. Auch das Panaoramadach war keine Option mehr. Ich bin gespannt wann wir einen ungefähren Termin bekommen.

Thema:

Lieferzeit Skoda Fabia Kombi Clever Best Of

Oben