Ta10086
Was sagt dein Händler?
Sorry für die verspätete Antwort... Leider nicht. nur das typische bla bla mit Engpässen und höhere Gewalt.@Lukilu hast du weiter Infos bekommen, warum es kein Liefertermin mehr gibt?
Kann ich nur bestätigen. Im November bei meiner Bestellung hieß es "Ne ne, der Fabia ist einer der Modelle, die gut lieferbar sind. TROTZ Engpässe Lieferzeit 4-6 Monate" sagte der Händler.Das ist schon sehr seltsam ...7 Monate schon....mein Händler hat mir gesagt dass die Fabia sehr gut Lieferbar sind ..ausser die mit 2 Farbenlack
Finde diese Informationspolitik seitens Skoda echt ein Trauerspiel. Liefertermin/ Produktionseinplanung wird Ersatzlos gestrichen... Sowas geht gar nicht.Aktuell keine Bauwoche eingeplant. Ist vor kurzem von KW 46 rausgeflogen.
Toll dann habe ich die ohnehin schon lange Lieferzeit + 4 Monate ?März bis Ende April war die Deadline für Lieferung im 4. Quartal 2022 lt. meinem Händler.
+2 Monate sind hald Frontscheibenheizung und
Glasdach
und seit kurzem auch DigitalTacho
Herzlichen Glückwunsch! Welche Ausstattungsvariante + Sonderausstattung hast du bestellt.?Hatte Fabia 1.5 Mitte Dezember 21 bestellt, ist vorigen Freitag ausgeliefert worden,
allerdings das normale Blau kein metallic
Habe annähernd dasselbe, nur andere FarbeBestellt Anfang Januar 2022:
Fabia Style 1.5 DSG Orange
paar Spielereien
Digitales Cockpit
AHK
beheizbare FS
grosses Mediasystem
avisiert damals für Juli 2022, aktuelle Produktionswoche: KW 45
Habe annähernd dasselbe, nur andere Farbe
Bestellt im November 22 und bisher keine Produktionseinplanung