Lieferzeit Skoda Fabia IV

Diskutiere Lieferzeit Skoda Fabia IV im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann war es bei mir etwas anders. Da generierte die App einen Code, den ich dann ins Radio eingeben musste.
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
21000
...zudem manchmal ziemlich begriffsstutzig sind...
Kurzum: Ich finde die Systeme nicht überzeugend.
Ist leider im S3 auch nicht anders. Lediglich Radiosender wechseln kann die digitale Halluzinelle einigermaßen...
Warum der schnelle Eingriff in die Klimaeinstellungen hier entgegen mancher VW-Modelle außen vor bleiben musste, wissen die Götter (vielleicht die in Wolfsburg).

andi62

Die alte Sprachbedienung, wie ich sie beispielweise aus Octavia III, Fabia III kenne, ist ohnehin witzlos, weil sie nur Bahnhof versteht. Das sorgt allenfalls für amüsierte Beifahrer. Wie es beim Karoq funktioniert, habe ich gar nicht mehr probiert.
Welche Adressen da manchmal rauskommen, wer plötzlich angerufen werden soll usw. - das lässt man besser.

Ob Laura besser ist? Man könnte es im Prinzip probieren, ich habe festgestellt, dass das einmalig 21 Euro kostet (und mich gefragt, warum man es dann nicht gleich integriert).

champe

champe

Fahrzeug
Skoda Fabia R5 Edition
Die zu bestellenden Optionen für den Fabia ändern sich aber auch ständig im Konfigurator. Erst tauchten zuletzt die LED-Heckleuchten auf, Jetzt ist die Option "Rückfahrkamera mit Waschdüse" nicht mehr bei mir auffindbar, dafür aber "Rückfahrkamera inkl. LED-Rückleuchten"..
Zumindest bei dem Monte Carlo, bei den anderen Varianten habe ich nicht geschaut ;)

Lukilu

Update zu meinem Liefertermin:

Bestellt: 11/21

Update 05/22: Voraussichtlicher Liefertermin 08/22

Update 07/22: Kein voraussichtlicher Liefertermin mehr im System.

Toll, da freut man sich ja😡

champe

champe

Fahrzeug
Skoda Fabia R5 Edition
@Lukilu hast du weiter Infos bekommen, warum es kein Liefertermin mehr gibt?

joco

Gerade scheint es wohl wieder Engpässe zu geben. Dementsprechend gab's heute auch auch nen Update bei mir. Die komplette Historie:

Bestellt 11/2021
1. Liefertermin 06/2022
Änderung auf 09/2022
Änderung auf 08/2022

Heute erneute Änderung auf 09/2022

Ohje ohje ohje....

Ta10086

Hallo Zusammen!

Habe mitte April einen Neuen Fabia Style 110 PS DSG bestellt.
Extras

• Metallic Raceblau
  • Style Paket inkl. die Großen LED Scheinwerfer
  • AHK Abnehmbar
  • Travel Assist
  • Abgedunkelte Scheiben
  • anklappbare Aussenspiegel

Hoffe die Lieferzeit verzögert sich nicht zu sehr . Man sitzt bekanntlich auf Nadeln :D

DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
VW Polo, 1.6 TDI
Kilometerstand
33000
Ich habe meinen Fabia Style am 21.12.2021 bestellt. Der letzte Stand war, dass er Ende November 2022 zur Produktion kommen sollte. Nun ist wohl wieder keine Produktionswoche sichtbar...

Einfach nur ätzend. Komischerweise sollen wohl andere Fabia früher gebaut werden, obwohl diese deutlich später bestellt worden sind. Keine Ahnung woran dies liegt...

Ta10086

Das ist schon sehr seltsam ...7 Monate schon....mein Händler hat mir gesagt dass die Fabia sehr gut Lieferbar sind ..ausser die mit 2 Farbenlack

DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
VW Polo, 1.6 TDI
Kilometerstand
33000
Habe den zwei Farben Lack. Dynamik Paket und AHK.

Ta10086

Trotzdem darf das nicht so lange Dauern...hat vor nem Monat schon der Zellmer gesagt oder wie der heisst ..der neue Chef von skoda...dass die Fahrzeuge schnellstmöglich zu den Kunden kommen sollen....und Chips sind jetzt aufgrund der Stilllegung der Russen Werke genug vorhanden bei Skoda

DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
VW Polo, 1.6 TDI
Kilometerstand
33000
Dauert es aber wie du leider siehst. :(

Ta10086

Jup bei mir das selbe ..wobei ich Lieferzeit bis Quartal 4 2022 habe ....

Hab aber von den Händlern im Umkreis gehört dass viele Autos jetzt wieder früher kommen...also um 4 Monate früher als in der Lieferzeit angegeben....

champe

champe

Fahrzeug
Skoda Fabia R5 Edition
Ist jetzt schon der Lack fürs schwarze Dach nicht mehr verfügbar?
Und bald gibt es wohl keine Luft mehr für die Reifen 🤣

Ta10086

Hab einige bekannte die in skoda autohäusern arbeiten...anscheinend werden die "einfachen" Farben Priorisiert....der Bau folgt nicht immer der Reihenfolge des Bestelleingangs

DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
VW Polo, 1.6 TDI
Kilometerstand
33000
Kann sich bei dir ja auch noch nach hinten verschieben.

Thema:

Lieferzeit Skoda Fabia IV

Lieferzeit Skoda Fabia IV - Ähnliche Themen

Lieferzeit Skoda Fabia 2022: Hallo an alle, ich habe mir im Januar 2022 einen Skoda Fabia Style bestellt. Dort wurde mir gesagt, dass die Lieferzeit bis ungefähr Juli/August...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Skoda Fabia IV Soundsystem Subwoofer - Wo ist das Ding?: Hallo miteinander Frage - Ich konnte meinen Fabia IV hier in der Schweiz zum glück noch mit einem Soundsystem mit Subwoofer bestellen. Sound...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ?: Hallo ich will mir jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. 1 Jahr wird man wohl einen...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Oben