Lieferzeit Skoda Fabia IV

Diskutiere Lieferzeit Skoda Fabia IV im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lieferung wäre garantiert? Na da bin ich ja gespannt😂 Ich kann dir eins sagen. Du kannst auch deinen Versicherungsvertreter fragen, wann dein...
  • Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #581
MambaiV

MambaiV

Ich hatte bei meinem Verkäufer vor 2 Wochen auch nochmal nachgefragt, ob ich mich auf Lieferzeiten um die 18 Monate einstellen muss, weil wir ja auch eine recht gute Ausstattung haben und er eigentlich zur Bestellung unverbindlich 11/2023 sagte (auf der Webseite des Autohauses steht sogar unverbindlich Q3/2023), da meinte er, nein, er hätte nochmal nachgeschaut, Lieferung wäre bis November garantiert, eher denkt vielelicht sogar ein wenig eher. Es bleibt spannend. 😅
Lieferung wäre garantiert? Na da bin ich ja gespannt😂

Ich kann dir eins sagen. Du kannst auch deinen Versicherungsvertreter fragen, wann dein Auto kommt. Der ist nämlich mindestens genauso schlecht informiert wie ein Škoda Verkäufer🤣

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #582
Langesbuhm

Langesbuhm

Fahrzeug
Fabia Monte Carlo 1,5 TSI 110 kW 7-Gang-DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autohaus Liebe Leipzig
Darum sag ich ja, es bleibt spannend ;-) So wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht. Aber da ich mich auf mein Auto freue, möchte ich da versuchen so positiv wie möglich zu denken, auch wenn hier teilweise die Realität bei einigen Käufern hier im Forum leider anders aussieht.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #583
MambaiV

MambaiV

Darum sag ich ja, es bleibt spannend ;-) So wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht. Aber da ich mich auf mein Auto freue, möchte ich da versuchen so positiv wie möglich zu denken, auch wenn hier teilweise die Realität bei einigen Käufern hier im Forum leider anders aussieht.
Frag ihn doch doch mal ob er dir die garantierte Lieferung mal schriftlich bestätigen kann. Ich denke die Antwort von ihm kenne ich😅

Ich wünsche jedem hier das er sein Auto so schnell wie möglich bekommt. Allerdings finde ich es mehr als frech, den Kunden zum Thema Lieferzeit so ins Gesicht zu lügen. Wir warten auf zwei Škoda. Auf einen seit 14 Monaten auf den anderen seit 13 Monaten.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #584
Langesbuhm

Langesbuhm

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Naja, schriftlich habe ich es nicht, aber als WhatsApp Sprachnachricht . Kann ich quasi immer wieder hervorbuddeln. 😅

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #585

RoHaMM

Fahrzeug
Skoda Fabia IV (bestellt)
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Dortmund (Hülpert)
Ich habe heute meine Bestellbestätigung erhalten. Bestellt am 08.02.23 und unverb. Liefertermin Q4 / 2023.
Also dann eher so Q2 / 2024 :)

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #586
Langesbuhm

Langesbuhm

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich habe heute meine Bestellbestätigung erhalten. Bestellt am 08.02.23 und unverb. Liefertermin Q4 / 2023.
Also dann eher so Q2 / 2024 :)
Da kam sie aber spät. Ich hatte 2 Tage nach dir bestellt, am 10.02. , und 5 Tage später die Bestätigung.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #587

RoHaMM

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Joa, aber bestellt wurde schon am 09.02. zumindest lt Händler. Aber ja, haben sich etwas Zeit gelassen, mit der Bestätigung.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #588

Fellmann

Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS TDI
Man bekommt schon einen Fabia wenn man ihn so nimmt wie er angeboten wird und den Preis zahlt der dran steht.
So war es bei meinem Kodiaq RS. Angeboten Freitags von einem Autohaus im Netz und Montag früh stand ich bei Eröffnung auf der Matte. Auto war im Zulauf und eine Woche später bei mir in der Garage. Ausstattung kann man sich natürlich da nicht aussuchen.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #589
Kartoffelsack

Kartoffelsack

Fahrzeug
Skoda Fabia III
Grüß dich,
hast du inzwischen deinen neuen Fabia erhalten?
VG
Servus, leider lässt er sich noch Zeit. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich im Dezember noch 3-4 Änderungen an der Bestellung vorgenommen habe.
Den größeren Tank und Voll-LED Hauptscheinwerfer beispielsweise.
Da mir mein Chef für den Übergang einen Octavia zur Verfügung gestellt hat, will ich mich aber nicht beschweren :)

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #590

RoHaMM

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Wie ist das eigentlich mit der FIN?
Bekommt man die dann nur auf Nachfrage beim Händler, sobald sie zur Verfügung steht?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #591
MambaiV

MambaiV

Wie ist das eigentlich mit der FIN?
Bekommt man die dann nur auf Nachfrage beim Händler, sobald sie zur Verfügung steht?
Wenn dein Fahrzeug in Produktion geht, kannst du sie beim Händler erfragen.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #592
zwischenmeerundbergen

zwischenmeerundbergen

Fahrzeug
Fabia IV
Werkstatt/Händler
Skoda Wiegers
Hab meinen jetzt auch und bin absolut begeistert!
Damit tatsächlich 4 Monate Lieferzeit nur ☺️
Allen anderen viel Geduld und ich hoffe eure kommen schnell 👍

Anhang anzeigen 228300

Hallo sehr schönes Auto, wir haben wohl beim gleichen Autohaus😂 bestellt und können unseren Fabia jetzt am Freitag abholen. Beim Abgeben der Anmeldungspapiere war er aber nirgendwo draußen zu sehen. Hast du an deinem an der Heckscheibe die seitlichen Finnen ?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #593

Alusru

Habe einen Fabia active Anfang Feb. 23 bestellt, 48 kw und als Sonderwunsch nur metallic race blau. Heute habe ich die Nachricht vom Händler bekommen, dass der Wagen im September produziert wird und es im Sept. dann auch mit der Lieferung klappen sollte. Ist das realistisch?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #594

Mois

Habe den Fabia Tour im Januar23 bestellt,
dass Autohaus teilte mir September bis Oktober als Liefertermin mit.
Wenn ich die anderen Beiträge hier lese,
Hoffe ich das er noch dieses Jahr kommt :)

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #595
Langesbuhm

Langesbuhm

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Habe einen Fabia active Anfang Feb. 23 bestellt, 48 kw und als Sonderwunsch nur metallic race blau. Heute habe ich die Nachricht vom Händler bekommen, dass der Wagen im September produziert wird und es im Sept. dann auch mit der Lieferung klappen sollte. Ist das realistisch?
Ich denke ja, allerdings ohne Gewähr 😅

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #596

Razca

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0 MPI 48KW EASY
Ich hatte das Glück, dass mein kleiner Easy als Tageszulassung vom Februar bei meinem Händler stand. Hab ihn mir geschnappt und kann ihn nächste Woche am Donnerstag abholen. Allerdings betragen die Lieferzeit im Augenblick für den Fabia mind. ca 12 Monate, wenn man sich einen bestellen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #597
mck

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
43000
@Razca Dann erstmal Glückwunsch zum baldigen Besitz eines neuen Fabias! Ist das wirklich der Easy, also ohne Klimaanlage in Energy-Blau?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #598
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
@Razca Dann erstmal Glückwunsch zum baldigen Besitz eines neuen Fabias! Ist das wirklich der Easy, also ohne Klimaanlage in Energy-Blau?
Schließe mich mit dem Glückwunsch an. Aber gibts diesen Easy überhaupt in real? Ich dachte eigentlich, dass der eher theoretischer Natur ist (um einen günstigen Basispreis zu simulieren) und in der Praxis praktisch nie vorkommt. Wahrscheinlich ist so ein Easy auf seine Art auf Grund der niedrigen Stückzahl dann auch etwas Seltenes.

Radiovorbereiitung hat der ja glaube ich schon. Von daher müsste ein Radionachrüsten wohl noch relativ leicht umsetzbar sein, oder?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #600
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
Die Mauritius unter den Fabias. Wird mal richtig wertvoll werden.
Richtig wertvoll sicherlich nicht, aber selten schon. Schon beim Fabia 3 waren Autos ohne elekt. Fensterheber und ohne in Wagenfarbe lackierte Türgriffe relativ selten und der Easy beim Fabia 4 dürfte sicherlich noch seltener sein.

Groß ist der Unterschied zum Active aber glaube ich nicht. Bis auf die fehlende manuelle Klimaalage und das fehlende Radio dürfte er mit dem Active identisch sein.

Thema:

Lieferzeit Skoda Fabia IV

Lieferzeit Skoda Fabia IV - Ähnliche Themen

Fabia IV statt UP! GTI: Hallo zusammen :) Ich habe im Februar 2022 meinen UP! GTI bestellt, welcher nach unzähligen Verschiebungen wohl jetzt im Juni/Juli 2023 kommen...
Codierungen am Fabia IV: Hallo zusammen. Meine Frau fährt seit 4 Monaten den Fabia 4. Sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und möchte dem Fahrzeug noch ein paar...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Von Fabia zu Scala: Hallo zusammen, nach fast 8 Jahren haben wir uns vom Fabia III meiner Frau getrennt. Er war Ihr erstes Auto und stets zuverlässig. Da der Fabia...
Skoda Fabia IV Soundsystem Subwoofer - Wo ist das Ding?: Hallo miteinander Frage - Ich konnte meinen Fabia IV hier in der Schweiz zum glück noch mit einem Soundsystem mit Subwoofer bestellen. Sound...
Oben