Hast du auch ein paar Fotos für unsHabe heute meinen Fabia übernommen.
Mein Bestellter wurde Storniert, es war jedoch spontan ein Montecarlo verfügbar den ich dann genommen hab.
Mit der zugesagten Lieferzeit wären der bestellte erst im 2. Quartal 23 gekommen
Ohje na hoffentlich bekommst du deinen bald kann ja manchmal recht schnell gehenMeine Odyssee läuft noch weiterIm Februar bestellt (Style, 1.5 DSG), nach zwei abgesagten Terminen soll es nun der Februar des nächsten Jahres werden. Ich bin gespannt.
Das mit dem Kupfer im Innenraum sieht echt gut aus .Wir haben unseren F4 seit fast 3 Wochen, und exakt 364 Tage darauf gewartet.
Das mit der Edelstahl Fußstütze gefällt mir, darf ich fragen wo du die her hast?Wir haben unseren F4 seit fast 3 Wochen, und exakt 364 Tage darauf gewartet.
Ich habe diese bei www.skoda-tuning.com bestellt. Letztendlich bekommst du die bei allen eingängigen Shops im Netz oder beim Händler. Offiziell gibt es für unseren Fabia 4 keine Fußstütze, ich habe daher die für den Octavia bestellt, angepasst und verbaut. Infos zum Einbau / Umbau findest du im Fabia 3 - oder Kamiq Forum. @Melonendieb hat dazu auch schon seinen Beitrag abgegeben. Ich kann den Einbau der Fußstütze empfehlen, da die Qualität des verbauten Bodenbelages alles andere als qualitativ gut ist.Das mit der Edelstahl Fußstütze gefällt mir, darf ich fragen wo du die her hast?
Vielen Dank, dann werde ich mich demnächst mal mit beschäftigenIch habe diese bei www.skoda-tuning.com bestellt. Letztendlich bekommst du die bei allen eingängigen Shops im Netz oder beim Händler. Offiziell gibt es für unseren Fabia 4 keine Fußstütze, ich habe daher die für den Octavia bestellt, angepasst und verbaut. Infos zum Einbau / Umbau findest du im Fabia 3 - oder Kamiq Forum. @Melonendieb hat dazu auch schon seinen Beitrag abgegeben. Ich kann den Einbau der Fußstütze empfehlen, da die Qualität des verbauten Bodenbelages alles andere als qualitativ gut ist.
Sieht sehr chic aus!Endlich gestern abgeholt![]()
Echt ich hab meinen auch im Mai bestellt,da kann ich wohl auch hoffen?Ein update von meiner Seite : ich habe das Auto im Mai bestellt und es war für diese diese Woche geplannte Produktion. Laut meiner Verkäufer ist FIN schon sichtbar.
Hoffentlich wird es jetzt nicht lang dauern..
Ich habe Style TSI 84 kw genommen, kein DSG, aber mit mehr Extras. Smartlink habe ich im September storniert, wegen der Lieferungsprobleme.Echt ich hab meinen auch im Mai bestellt,da kann ich wohl auch hoffen?
OK ich habe das Sondermodell Tour mit 1,5l150PS mit komplett Ausstattung bis auf das Panorama Dach Mal schauen hab heute Mal im Autohaus angerufen aber meinen Verkäufer noch nicht erreichen können.Ich habe Style TSI 84 kw genommen, kein DSG, aber mit mehr Extras. Smartlink habe ich im September storniert, wegen der Lieferungsprobleme.
Ein Bekannte hat sein Style im Dezember 21 bestellt und hat das Auto anfang Juli bekommen. Bestellt ohne Extras.
Herzlichen Glückwunsch. Aber zahlst du dann nicht deutlich mehr, da die alten Preise keine Gültigkeit mehr haben?Habe heute meinen Fabia übernommen.
Mein Bestellter wurde Storniert, es war jedoch spontan ein Montecarlo verfügbar den ich dann genommen hab.
Mit der zugesagten Lieferzeit wären der bestellte erst im 2. Quartal 23 gekommen
DankeHerzlichen Glückwunsch. Aber zahlst du dann nicht deutlich mehr, da die alten Preise keine Gültigkeit mehr haben?
Selbe Motorisierung wie beim Style?Dankenaja da ich nen style bestellt hab und jetzt ein Montecarlo lieferbar war hab ich nur nen 1000er draufgelegt....jedoch mit All inklusive Ausstattung ohne panoramadach...
Hab keinen schlechten Tausch gemacht