Lieferzeit Skoda Fabia IV

Diskutiere Lieferzeit Skoda Fabia IV im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wolltest du dann nicht zurücktreten? Aber ich denke, sowas kostet dich dann auch Geld. Wann hattest du nochmal bestellt?
  • Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #381
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Meiner verzögert sich bis März 23
Wolltest du dann nicht zurücktreten? Aber ich denke, sowas kostet dich dann auch Geld. Wann hattest du nochmal bestellt?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #382

Ta10086

Mal sehen... ;) bestellt im april

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #383
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
  • Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #384

baadi

Meiner verzögert sich bis März 23
Verrückt - bei fast identischem Bestelldatum. Wir hatten auch ähnliche Ausstattung, oder?

Aber solang unserer nicht beim Händler steht hab ich weiterhin Angst des er vom LKW fällt...

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #385

Rema1812

Fotos vom Autohaus MC 150Ps DSG Vollaustattung außer Panoramadach& Totwinkelassistent.
Nächste Woche kann ich Ihn abholen 🙂👍🏻

Anhänge

• 8414B4BC-35BC-47EA-A058-C1D5023ACBAC.jpeg
    8414B4BC-35BC-47EA-A058-C1D5023ACBAC.jpeg
    41,1 KB · Aufrufe: 156
  • 44220200-5FB3-4651-894B-DAEAAF1FD17C.jpeg
    44220200-5FB3-4651-894B-DAEAAF1FD17C.jpeg
    41,6 KB · Aufrufe: 158
  • B3730AED-D183-4C5C-A60D-28BC2A1DBC5D.jpeg
    B3730AED-D183-4C5C-A60D-28BC2A1DBC5D.jpeg
    40,9 KB · Aufrufe: 156
  • Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #387

Dirk0815

Ich wollte euch mal ein kurzes Update geben. Mein neuer Fabia ist seit heute in Produktion. Mal hoffen, dass alle Teile vorrätig sind und ich er eventuell noch vor Weihnachten beim Händler angeliefert wird. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wäre dann fast genau 1 Jahr Lieferzeit.
Dann drücke ich Mal die Daumen bei mir wird April 23 angestrebt wird vielleicht ein Ostergeschenk.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #388
Straeter

Straeter

Fahrzeug
Skoda Oktavia 4 RS+ TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
Sieht klasse aus so haben wir ihn auch bestellt gespannt wann er jetzt kommt sollte ja jetzt in Dezember kommen.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #389
champe

champe

Ich kann auch eine positive Neuigkeit vermelden!
Mein MC ist beim Händler eingetroffen und die Papiere sind auch schon da :thumbsup:

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #390

baadi

Mein MC ist beim Händler eingetroffen und die Papiere sind auch schon da :thumbsup:
Gratulation!
Weist du wie lange es vom Werksausgang bis zum Händler gedauert hat?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #391
champe

champe

Gratulation!
Weist du wie lange es vom Werksausgang bis zum Händler gedauert hat?
Nein das kann ich dir leider nicht sagen.
Soweit ich aber weiß ist das Produktionsdatum laut System der 14.11 gewesen.
Die Fin hatte ich bereits ende September bekommen und im Connect wurde er bei mir dann schon am 15.11 erkannt

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #392

baadi

Die Fin hatte ich bereits ende September bekommen und im Connect wurde er bei mir dann schon am 15.11 erkannt
Selber Produktionstag wie bei unserem - dann hab ich ja Hoffnung des er diese/ nächste Woche auch beim Händler auftaucht 😃

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #393
champe

champe

Ich drücke dir die Daumen! 👍
Für mich kam es auch etwas überraschend, hatte eigentlich dieses Jahr gar nicht mehr mit dem Auto gerechnet

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #394
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
Ich drücke dir die Daumen! 👍
Für mich kam es auch etwas überraschend, hatte eigentlich dieses Jahr gar nicht mehr mit dem Auto gerechnet
Glückwunsch, macht es dann nicht Sinn mit der EZ noch die 3,5 Wochen zu warten, bis sich eine EZ. 23 ergibt?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #396

Rema1812

Glückwunsch hoffe bei dir geht es schneller mit der Zulassung als bei mir 😂beim Transportweg hattest du ja schon Glück wenn er erst Mitte November gebaut und jetzt schon beim Händler steht👍🏻

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #397
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
Was meinst du, warum sollte das denn Sinn machen? 😅
Naja, wenn es eh nur noch ein paar Tage sind...dann hätte das Auto eine EZ 2023 Ist später beim Weiterverkauf usw nicht schlecht und macht sich dahingehend sicherlich verkaufsfördernd bemerkbar. Aber egal, ist eher eine Kleinigkeit. Kann auch verstehen, dass wenn man so lange gewartet hat, man ihn auch endlich haben möchte....Viel Freude und eine gute Fahrt auf jeden Fall

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #398
champe

champe

Glückwunsch hoffe bei dir geht es schneller mit der Zulassung als bei mir 😂beim Transportweg hattest du ja schon Glück wenn er erst Mitte November gebaut und jetzt schon beim Händler steht👍🏻
Die Zulassung mache ich selbst, liegt also an mir wie schnell das geht 😄
Hast du für deinen schon ein Termin für die Übergabe?

Naja, wenn es eh nur noch ein paar Tage sind...dann hätte das Auto eine EZ 2023 Ist später beim Weiterverkauf usw nicht schlecht und macht sich dahingehend sicherlich verkaufsfördernd bemerkbar. Aber egal, ist eher eine Kleinigkeit. Kann auch verstehen, dass wenn man so lange gewartet hat, man ihn auch endlich haben möchte....Viel Freude und eine gute Fahrt auf jeden Fall
Das kann gut sein, über sowas habe ich noch nicht nachgedacht.. muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #399
Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
50.000
Glückwunsch. Unserer wurde exakt einen Monat vorher, am 14.10. gebaut. Seitdem warten wir..... Langsam wird´s mühsam. Vor Allem wenn man bedenkt, dass ich meinen Octavia 2021 innerhalb von 3 Monaten ab Bestellung bekommen hab´.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #400

Rema1812

Die Zulassung mache ich selbst, liegt also an mir wie schnell das geht 😄
Hast du für deinen schon ein Termin für die Übergabe?

Das kann gut sein, über sowas habe ich noch nicht nachgedacht.. muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen
Warte seit 2 Wochen auf Zulassung Autohaus hat Papiere seit genau 2 Wochen kfz Dienstleister übergeben… wenn es heute nix wird mach ich es auch selbst echt peinlich mein Autohaus…

Thema:

Lieferzeit Skoda Fabia IV

Lieferzeit Skoda Fabia IV - Ähnliche Themen

Codierungen am Fabia IV: Hallo zusammen. Meine Frau fährt seit 4 Monaten den Fabia 4. Sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und möchte dem Fahrzeug noch ein paar...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Von Fabia zu Scala: Hallo zusammen, nach fast 8 Jahren haben wir uns vom Fabia III meiner Frau getrennt. Er war Ihr erstes Auto und stets zuverlässig. Da der Fabia...
Skoda Fabia IV Soundsystem Subwoofer - Wo ist das Ding?: Hallo miteinander Frage - Ich konnte meinen Fabia IV hier in der Schweiz zum glück noch mit einem Soundsystem mit Subwoofer bestellen. Sound...
Skoda Fabia I E10 tanken: Hallo, Hat jemand Erfahrungen vom Tanken von E10 beim Skoda Fabia 1 aus 2006 mit dem 1,2 Motor? Gibt es dabei irgendwelche bekannten Probleme...
Oben