Lieferzeit Skoda Fabia IV

Diskutiere Lieferzeit Skoda Fabia IV im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim deutschen Händler bestellt? Wann soll denn dein Auto gebaut werden?
  • Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #361
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Warte immer noch.
Am 28. werden es bei mir 15 Monate.
Orange einfarbig. Style 110 PS DSG, Schlechtwegepaket, SunSet, Led Rückleuchten, 50l Tank, virtuelles Cockpit, Fahrprofilauswahl, Kessy, Parkkamera hinten.
Also macht euch nicht zu viel Hoffnung.
Beim deutschen Händler bestellt? Wann soll denn dein Auto gebaut werden?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #362

Dirk0815

Ich Habe meinen Fabia 4 1,5l 150PS im Mai22 bestellt und er soll im April 23 kommen. Mal schauen

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #363

Fraj

Auch bei mir zieht sich das weiter, Fabia Style mit 150PS und DSG, haben ebenfalls ganz viele Kreuzchen bei den Sonderausstattungen gesetzt, wie eben z.B. Buisness, AHK, Winterpaket usw.
Bestellt wurde Mitte Januar 2022, irgendwann wurde ein Baudatum mit KW43 gesetzt.
Ich frage beim Händler allerdings auch nicht mehr nach, wenn die Kiste da ist, werde ich das schon zeitnah erfahren. Fabia IV fahr ich trotzdem bereits seit Ende August. Skoda hat mir bis zur Lieferung einen kostenlosen Leihwagen gestellt. Billiger werde ich so schnell kein Auto mehr fahren können.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #364
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Auch bei mir zieht sich das weiter, Fabia Style mit 150PS und DSG, haben ebenfalls ganz viele Kreuzchen bei den Sonderausstattungen gesetzt, wie eben z.B. Buisness, AHK, Winterpaket usw.
Bestellt wurde Mitte Januar 2022, irgendwann wurde ein Baudatum mit KW43 gesetzt.
Ich frage beim Händler allerdings auch nicht mehr nach, wenn die Kiste da ist, werde ich das schon zeitnah erfahren. Fabia IV fahr ich trotzdem bereits seit Ende August. Skoda hat mir bis zur Lieferung einen kostenlosen Leihwagen gestellt. Billiger werde ich so schnell kein Auto mehr fahren können.
Wie hast du den Leihwagen bekommen?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #365

Fraj

Wurde mir direkt vom Händler angeboten.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #366
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
  • Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #367

Fraj

Eigentlich nicht. Neukunde. Ist mein erster Skoda. Allerdings war der versprochene Liefertermin auch Juni 22.
Aussage vom Händler: die Kosten des Mietwagens übernimmt der Konzern.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #368

ollner79

Ist doch völlig üblich bei Verzug.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #369

stealth1087

Habe gerade von Sixt den unverbindlichen Liefertermin bekommen. April 2023
Bestellt am 29.09.22

Glaube ich aber nicht daran. Habe so ziemlich alles reingepackt was geht. Unter anderem das Business Paket 🙈

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #370

baadi

Unser Ende April bestellter Style 1.0 TSI (Automatik) ist laut Händler gebaut und soll Mitte des Monats geliefert werden. Also wirklich zügig, hatten eigentlich nicht vor Dezember damit gerechnet.

Extras:
- Paket Funktion
- Paket Business
- Paket Sicherheit
- ACC
- Virtual Cockpit
- Elektrisch anklappbare Spiegel
- Voll Led Scheinwerfer vorn & hinten
- Rückfahrkamera
- 50 l Tank
- Park Assist

Nachdem wir ebenfalls vermutlich von den Lieferproblemen im Business Paket betroffen waren, hat der Fabia laut Händler heute das Werk verlassen. In der App wird die FIN ebenfalls erkannt, weshalb ich (erstmal) ganz zuversichtlich bin.
Lieferzeit damit ca. 1 Monat länger wie im April angegeben, aber damit bin ich in der aktuelle Situation mehr als zufrieden (wenn nicht sogar überrascht).

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #371

Isopoda

Info am 25.11.2022 von Händler, wir können Ihn derzeit noch keinen Liefertermin nennen. Bestellt am 01.12.2021.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #372

Ta10086

Bei Bestellung April 22 sagte mir mein Händler Mitte November Anfang Dezember 22..bin gespannt ob er jetzt bald kommt....

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #373

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Habe gerade von Sixt den unverbindlichen Liefertermin bekommen. April 2023
Bestellt am 29.09.22

Glaube ich aber nicht daran. Habe so ziemlich alles reingepackt was geht. Unter anderem das Business Paket 🙈
Einige Sachen sind ja zwischenzeitlich nicht mehr angeboten worden wie der blindspot also totwinkel Assistent , entsprechend dürften sich die Lieferzeiten etwas verkürzen .

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #374

holgier

Bei Bestellung April 22 sagte mir mein Händler Mitte November Anfang Dezember 22..bin gespannt ob er jetzt bald kommt....
Bei mir das gleiche.
Es steht im Programm immer noch Produktionswoche 45, auch wenn das schon vor 2 Wochen war und Lieferdatum 12.01.23 . Das wäre also nur nen Monat drüber. Damit wäre ich, bei diesem Auto zumindest zufrieden. Allerdings glaube ich das erst wenn er wirklich im Januar beim Händler steht.
Beim octavia habe ich schon so viel trauriges erlebt, dass ich nur noch glaube, was ich wirklich sehe 😂

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #375

Ta10086

Bei mir das gleiche.
Es steht im Programm immer noch Produktionswoche 45, auch wenn das schon vor 2 Wochen war und Lieferdatum 12.01.23 . Das wäre also nur nen Monat drüber. Damit wäre ich, bei diesem Auto zumindest zufrieden. Allerdings glaube ich das erst wenn er wirklich im Januar beim Händler steht.
Beim octavia habe ich schon so viel trauriges erlebt, dass ich nur noch glaube, was ich wirklich sehe 😂
;) mein Händler sagte fix Lieferung im Dezember....dann bin ich echt gespannt....ab Januar darf er das auto behalten...

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #376
champe

champe

Mir wurde letzte Woche gesagt, dass ich mich darauf einstellen soll, dass mein MC dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr kommt
Da ich aktuell ein anderes Auto habe und dies sehr kostengünstig fahre ist mir das mittlerweile auch egal wann der kommt.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #377

baadi

Wirkt halt teilweise schon sehr willkürlich wie das ganze abgearbeitet wird.
Aber immerhin scheinen die Lieferzeiten beim Fabia im großen und ganzen (Fellmann ausgenommen) verglichen zum Oktavia noch halbwegs human zu sein..

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #378
Straeter

Straeter

Fahrzeug
Skoda Oktavia 4 RS+ TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
Bei meiner Fraus bestellung von 1.3.22 wurde mir gesagt das er in 1.12.22 kommt und sollte in kw 44 gebaut werden, weder gebaut noch wann er gebaut und ausgeliefert kann man mir nicht sagen. Bestellt würde ein Monte Carlo 150PS mit fast voll Ausstattung. Das Warten sind wir ja schon gewohnt habe auf mein Octavia RS+ auch 1 Jahr gewartet.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #379
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Ich wollte euch mal ein kurzes Update geben. Mein neuer Fabia ist seit heute in Produktion. Mal hoffen, dass alle Teile vorrätig sind und ich er eventuell noch vor Weihnachten beim Händler angeliefert wird. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wäre dann fast genau 1 Jahr Lieferzeit.

Thema:

Lieferzeit Skoda Fabia IV

Lieferzeit Skoda Fabia IV - Ähnliche Themen

Codierungen am Fabia IV: Hallo zusammen. Meine Frau fährt seit 4 Monaten den Fabia 4. Sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und möchte dem Fahrzeug noch ein paar...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Von Fabia zu Scala: Hallo zusammen, nach fast 8 Jahren haben wir uns vom Fabia III meiner Frau getrennt. Er war Ihr erstes Auto und stets zuverlässig. Da der Fabia...
Skoda Fabia IV Soundsystem Subwoofer - Wo ist das Ding?: Hallo miteinander Frage - Ich konnte meinen Fabia IV hier in der Schweiz zum glück noch mit einem Soundsystem mit Subwoofer bestellen. Sound...
Skoda Fabia I E10 tanken: Hallo, Hat jemand Erfahrungen vom Tanken von E10 beim Skoda Fabia 1 aus 2006 mit dem 1,2 Motor? Gibt es dabei irgendwelche bekannten Probleme...
Oben