Lieferzeit Skoda Fabia IV

Diskutiere Lieferzeit Skoda Fabia IV im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nope ^^ ;) viel Ausstattung?
  • Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #281

Ta10086

Ah, wolltest du kein Navi?
Nope ^^

Hab´ heute im Zuge des Räderwechsels bei meinem Octavia mal mit dem Händler geplaudert: Fabia ist fertig gebaut. Es fehlt allerdings ein Bauteil. Welches, konnte oder wollte er mir nicht sagen.
Die gute Nachricht ist, dass er zumindest mal gebaut ist. Hoffentlich wird das fehlende Bauteil bald geliefert.

Angekündigter Liefertermin war Oktober, also insofern hat Skoda bis jetzt mal Wort gehalten. ;-)
;) viel Ausstattung?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #282
Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
50.000
Style in Moon-Weiß (81kW 6-Gang)
+ Sunset
+ beheizbare Frontscheibe
+ KESSY
+ Interieur Nuba
+ beheizbares Lenkrad
+ Abbiegelicht
+ Außenspiegel elektrischer. klappbar
+ Amundsen
+ Regensensor/Tunnellicht
+ Scheinwerfer-Reinigungsanlage
+ Sicherheits-Paket
+ Simply Clever-Paket
+ Telefonbox

Ich glaub´ das war's :D

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #283

Rema1812

Skoda Fabia Monte Carlo seit 4 Wochen in Tschechien fertig gebaut aber keine Freigabe vom Bundesamt für Kraftfahrzeuge… vllt wegen anderer Bauteile oder abgaswerte…

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #285

stealth1087

Schaut da mal nach beim Skoda Fabia... Wahnsinn die aktuelle Lieferzeit. Betrifft Wireless Smartlink wohl im Paket Business.
Auf der Seite war ich letzte Woche. Da stand noch nichts wegen dem Smart Link.

15 Monate Wartezeit ist heftig.....

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #286
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Jepp, ist wirklich heftig. Betrifft aber nicht nur den Fabia...

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #287
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Skoda Fabia Monte Carlo seit 4 Wochen in Tschechien fertig gebaut aber keine Freigabe vom Bundesamt für Kraftfahrzeuge… vllt wegen anderer Bauteile oder abgaswerte…
Woher weißt du das genau? :)

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #288
IngoW

IngoW

Fahrzeug
Superb Style , Superb Sportline, Superb iV Sportline
Ich habe im August für meine Frau einen Fabia bei Sixt bestellt. Da wurde mir direkt mitgeteilt das Wireless Smartlink nicht lieferbar ist und aus meiner Bestellung genommen wurde weil der Wagen sonst ewig nicht kommen wird.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #289

stealth1087

Ich habe im August für meine Frau einen Fabia bei Sixt bestellt. Da wurde mir direkt mitgeteilt das Wireless Smartlink nicht lieferbar ist und aus meiner Bestellung genommen wurde weil der Wagen sonst ewig nicht kommen wird.
Das wurde mir so nicht mitgeteilt. Bei mit war es die Rückfahrkamera mit Waschdüse die es nicht gab.
Meine Bestellung ging am 29.09. raus.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #290
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Das wurde mir so nicht mitgeteilt. Bei mit war es die Rückfahrkamera mit Waschdüse die es nicht gab.
Meine Bestellung ging am 29.09. raus.
Die gibt es ja nur in Verbindung mit den LED Heckleuchten im Paket. Ist mittlerweile aber neu, dass diese davon betroffen wäre. Früher waren mal die LED Heckleuchten betroffen, da war aber die Ruckfahrkamera einzeln zur bestellen.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #292

Ta10086

...Gibts was Neues bei euren Fabias? Das Lieferquartal von mir wäre jetzt angebrochen :D aber Freuen Tu ich mich erst wenn er bei mir in der Garage steht - das Warten ist schlimm

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #293
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
...Gibts was Neues bei euren Fabias? Das Lieferquartal von mir wäre jetzt angebrochen :D aber Freuen Tu ich mich erst wenn er bei mir in der Garage steht - das Warten ist schlimm
Drücke dir die Daumen. Glaube aber nicht an die pünktliche Lieferung. Die haben ja Halbleitermangel bei Wireless Apple Carplay/ Android Auto. :(

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #294

Ta10086

Auch bei Android Auto? Hab das wireless garnicht bestellt gottseidank

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #295
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Ist das nicht automatisch dabei?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #296

Ta10086

Nein das wireless konnte ich als Extra dazu auswählen... hab es aber nicht....du hast es genommen?

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #297
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Ist bei mir im Business Paket enthalten.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #298

Ta10086

...oh scheisse...vielleicht musst du deshalb so lange warten....

^^ hab lieferzeit viertes quartal...also kann ich erst ab 1.1. Meinen Mund aufmachen xD

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #299
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Wer sagt das? Es gibt immer laut Händler eine KW in der das Auto produziert wird im Werk. Darauf kommen dann ca. 1 bis 2 Wochen für den Transport.

Thema:

Lieferzeit Skoda Fabia IV

Lieferzeit Skoda Fabia IV - Ähnliche Themen

Codierungen am Fabia IV: Hallo zusammen. Meine Frau fährt seit 4 Monaten den Fabia 4. Sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und möchte dem Fahrzeug noch ein paar...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Von Fabia zu Scala: Hallo zusammen, nach fast 8 Jahren haben wir uns vom Fabia III meiner Frau getrennt. Er war Ihr erstes Auto und stets zuverlässig. Da der Fabia...
Skoda Fabia IV Soundsystem Subwoofer - Wo ist das Ding?: Hallo miteinander Frage - Ich konnte meinen Fabia IV hier in der Schweiz zum glück noch mit einem Soundsystem mit Subwoofer bestellen. Sound...
Skoda Zustand Auspuff nach 4 Jahren und 50.000 km Rapid / Fabia: Hallo zusammen, wie würdet Ihr den Zustand des Auspuffes in den Fotos unten beurteilen? Skoda Rapid EZ 2019. 50.000 km. TSI 1.0 mit 95 PS. Als...
Oben