Lieferzeit Skoda Fabia IV

Diskutiere Lieferzeit Skoda Fabia IV im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 😋 Dann werden wir uns in Geduld ĂŒben mĂŒssen
  • Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #242

joco

BeitrÀge
12
Hab heute Bescheid bekommen, dass mein Fabia in der 1. Septemberwoche beim Autohaus eintreffen soll. Mal gucken ob das stimmt...

Bestellt hab ich nen Style, 110 PS DSG in Moon Weiß und relativ vielen Extras, die sich auf Lieferzeit auswirken (Frontscheibenheizung, Digitales Cockpit, AHK, ...)

Daumen drĂŒcken!
Habe einen Termin zur Übergabe am kommenden Freitag. Berichte wieder sobald ich den SchlĂŒssel in der Hand habe.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #243

joco

BeitrÀge
12
Habe einen Termin zur Übergabe am kommenden Freitag. Berichte wieder sobald ich den SchlĂŒssel in der Hand habe.
Hab meinen Fabia gestern bekommen! Super erster Eindruck. Macht Spaß damit zu fahren!

DrĂŒcke allen hier die Daumen, die weiterhin noch auf ihren warten. Klinke mich hier aus.

VG

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #244

Nicki24

BeitrÀge
1
Hallo,

also ich habe einen Skoda Fabia Style Anfang Dezember 21 bestellt und bis heut warte ich immernoch darauf. UrsprĂŒnglich war der voraussichtliche Liefertermin Juli, was nicht eingehalten werden konnte.
Mittlerweile ist er zwar in Produktion und es gibt auch schon die Fahrgestellnummer (was mir nix bringt🙄), aber noch keine Info darĂŒber, wie lange es noch dauert.
Warten, warten, warten also und Überraschen lassen. đŸ«€

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #245

Ta10086

BeitrÀge
83
Das is aber wirklich extrem lange...und uninteressant... bin gespannt ob ich meinen im April bestellten ĂŒberhaupt dieses Jahr bekomme....

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #247

Ta10086

BeitrÀge
83
;) die langen lieferzeiten sind doch uninteressant

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #248

andi62

BeitrÀge
11.606
Damit ist dann der ganze Thread uninteressant, denn der besteht aus BeitrÀgen zu langen Lieferzeiten...;)

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #249

Ta10086

BeitrÀge
83
😏 jeder hĂ€tte sein Auto gerne sofort

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #250

andi62

BeitrÀge
11.606
Logisch - ich kenne das Warten...

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #251

Ta10086

BeitrÀge
83
😃 Wenn man bedenkt, dass alle Materialien aus den Russischen Fabriken nach Mlada Boleslav geschickt wurden, frag ich mich echt wo ein Materialmangel herrscht der die Lieferzeit so lange macht....

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #252
Magi

Magi

BeitrÀge
37
Fahrzeug
Skoda Octavia IV Style 1.5 TSi
Fahrzeug
Skoda Fabia IV Style 1.0 TSi
Werkstatt/HĂ€ndler
Eigene BĂŒhne
Nun haben wir vom HĂ€ndler auch die Info erhalten das unser Fabia style, welchen wir im November 2021 bestellt hatten, fertig gestellt wurde. Als zusĂ€tzliche Optionen hatte wir das Amundsen Navi, Sunset, Nuba Copper und das Voll LED Lichtpaket bestellt. Über die FIN konnte ich sehen das hinten auch die el. Fensterheber und Scheibenbremsen verbaut sind. Es ist ein Handschalter mit 81Kw TSI geworden.
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er zur Abholung beim HĂ€ndler zur Abholung bereit steht.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #253
Viper

Viper

BeitrÀge
546
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/HĂ€ndler
Ć koda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
37.000
So, es ist soweit! Der HÀndler hat gerade bestÀtigt, dass die Karosserie von unserem bestellten Style fertiggestellt wurde und nun der Rest zusammengebaut wird.
Hoffentlich haben die in der Fabrik alle Teile beisammen, dann könnte er ja hoffentlich bald ausgeliefert werden. :)

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #254
champe

champe

BeitrÀge
31
Ein kleines Update zu meinem MC, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass bereits eine FIN existiert.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #255

baadi

BeitrÀge
6
Unser Ende April bestellter Style 1.0 TSI (Automatik) ist laut HĂ€ndler gebaut und soll Mitte des Monats geliefert werden. Also wirklich zĂŒgig, hatten eigentlich nicht vor Dezember damit gerechnet.

Extras:
- Paket Funktion
- Paket Business
- Paket Sicherheit
- ACC
- Virtual Cockpit
- Elektrisch anklappbare Spiegel
- Voll Led Scheinwerfer vorn & hinten
- RĂŒckfahrkamera
- 50 l Tank
- Park Assist

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #256

Ta10086

BeitrÀge
83
^^ interessant...genau die selbe Ausstattung...jedoch hab ich noch eine AHV..aber Fahrzeug noch nicht gebaut....bestellt mitte April. ;)

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #257

Neu-Skoda.

BeitrÀge
18
Hallo,

also ich habe einen Skoda Fabia Style Anfang Dezember 21 bestellt und bis heut warte ich immernoch darauf. UrsprĂŒnglich war der voraussichtliche Liefertermin Juli, was nicht eingehalten werden konnte.
Mittlerweile ist er zwar in Produktion und es gibt auch schon die Fahrgestellnummer (was mir nix bringt🙄), aber noch keine Info darĂŒber, wie lange es noch dauert.
Warten, warten, warten also und Überraschen lassen. đŸ«€
Ich hatte Ende Februar 22 bestellt und sollte Woche 43 gebaut werden jetzt Woche 44 ...

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #258
DiGiTaL

DiGiTaL

BeitrÀge
547
Fahrzeug
VW Polo, 1.6 TDI
Kilometerstand
33000
Bei mir ist immer noch kein Liefertermim sichtbar... Bestellt im Dezember 2021. Fabia Style 1.5 TSI.

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #259

Ta10086

BeitrÀge
83
Kann eigentlich eine Bestellung im System verloren gehen?...das is verdammt lange zeit schon

• Lieferzeit Skoda Fabia IV Beitrag #260
DiGiTaL

DiGiTaL

BeitrÀge
547
Fahrzeug
VW Polo, 1.6 TDI
Kilometerstand
33000
Nun haben wir vom HĂ€ndler auch die Info erhalten das unser Fabia style, welchen wir im November 2021 bestellt hatten, fertig gestellt wurde. Als zusĂ€tzliche Optionen hatte wir das Amundsen Navi, Sunset, Nuba Copper und das Voll LED Lichtpaket bestellt. Über die FIN konnte ich sehen das hinten auch die el. Fensterheber und Scheibenbremsen verbaut sind. Es ist ein Handschalter mit 81Kw TSI geworden.
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er zur Abholung beim HĂ€ndler zur Abholung bereit steht.
Wann genau im November hattest du bestellt?

Kann eigentlich eine Bestellung im System verloren gehen?...das is verdammt lange zeit schon
Ne, hat damit nichts zu tun. Gibt wohl wieder Lieferschwierigkeiten... Lenkgetriebe angeblich... Aktuell ist keine Produktionswoche mehr vorhanden. Schon seit fast 3 Wochen.

Thema:

Lieferzeit Skoda Fabia IV

Lieferzeit Skoda Fabia IV - Ähnliche Themen

Codierungen am Fabia IV: Hallo zusammen. Meine Frau fÀhrt seit 4 Monaten den Fabia 4. Sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und möchte dem Fahrzeug noch ein paar...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was Àndert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Skoda Fabia IV Soundsystem Subwoofer - Wo ist das Ding?: Hallo miteinander Frage - Ich konnte meinen Fabia IV hier in der Schweiz zum glĂŒck noch mit einem Soundsystem mit Subwoofer bestellen. Sound...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich Àndern ?: Hallo ich will mir jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. 1 Jahr wird man wohl einen...
Reparatur Anleitung TSI 1.0: Hallo, ich bin neu hier und sehr gespannt auf den "Austausch". Ich bin auf der Suche nach einer Reparatur- / Wartungsanleitung fĂŒr den Skoda...
Oben