Lieferzeit Skoda Fabia Combi 2021

Diskutiere Lieferzeit Skoda Fabia Combi 2021 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben einen Fabia Combi DSG im Januar 2021 bestellt (EU-Reimport aus Polen). Zunächst sollte er Mai/Juni geliefert werden. Dann sollte...

Friese2021

Hallo, wir haben einen Fabia Combi DSG im Januar 2021 bestellt (EU-Reimport aus Polen). Zunächst sollte er Mai/Juni geliefert werden. Dann sollte er im August produziert werden. Aktuelle Angabe: Prod. im Dezember, kann aber auch später werden. Händler antwortet nicht mehr auf Rückfrage.

Werden verschiedene Märkte (Länder) unterschiedlich beliefert ? Liegt es an Ausstattungen ?

Danke für Hilfe !

Commonrider

Wir haben unseren Fabia Combi Ende Februar bestellt (gerade noch als style) und überraschend Mitte Juli (anstatt Anfang Juni) bekommen. Mein Händler meinte, dass er noch zehn weitere (auf Lager) bestellt hat, die aber storniert wurden, da das Kontingent für Österreich bereits ausgeschöpft war.

Ich weiß zwar nicht, ob Dir das weiterhilft oder ob ich meinen Händler glauben kann, fürchte aber dass Du eine definitive Antwort nur von Deinem Händler bekommst.

Je nachdem was in Deinem Vertrag steht hast Du zudem ein Rücktrittsrecht bei Lieferverzögerung. Bei mir waren es sechs Wochen Lieferverzögerung.

holger-76

holger-76

Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Da bin ich mal gespannt. Wir wechseln die Autos März/April 2022 und haben uns jetzt schonmal mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Mal schauen ob das reicht.

Fabi21

Fahrzeug
Fabia Combi Fresh mit DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Tretter, Landau / Pfalz
Habe Ende März 21 einen Fabia Combi Clever Best of DSG bestellt. Zubehör so ziemlich alles was es noch gab.
Lieferzeit war Juli angekündigt. Letzte Meldung war Produktion in der KW 34 - aber ohne Gewähr -
Bis jetzt habe ich leider nichts gehört.
Hat jemand Erfahrungen wie lange derzeit die Lieferverzögerungen für den Fabia Combi so sind. ?

Friese2021

Habe Ende März 21 einen Fabia Combi Clever Best of DSG bestellt. Zubehör so ziemlich alles was es noch gab.
Lieferzeit war Juli angekündigt. Letzte Meldung war Produktion in der KW 34 - aber ohne Gewähr -
Bis jetzt habe ich leider nichts gehört.
Hat jemand Erfahrungen wie lange derzeit die Lieferverzögerungen für den Fabia Combi so sind. ?
Ein Fzg. wurde zu früh geliefert, eines steht in den Sternen. Kommt wohl sehr auf die Ausstattung an.

Thema:

Lieferzeit Skoda Fabia Combi 2021

Lieferzeit Skoda Fabia Combi 2021 - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017: Hallo Skoda Gemeinde :-), seit Mitte diesen Jahres bin ich auch stolzer Skoda Fahrer. Wollte zunächst einen Scout habe dann aber einen Monte...
Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
Skoda Fabia III als Import - Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit?: Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende November bei Sascha Knebel Reimport einen Skoda Fabia III bestellt. Habe leider bis jetzt keine...
Modellübergreifend Navikarten Update Q2 2020 (Release 2021/2022 für MIB1 & MIB2): ========================================================================== Navikarten Update Q2 2020 (Release 2021/2022 für MIB1 & MIB2)...
Oben