Lieferzeit Skoda Fabia 2022

Diskutiere Lieferzeit Skoda Fabia 2022 im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich habe mir im Januar 2022 einen Skoda Fabia Style bestellt. Dort wurde mir gesagt, dass die Lieferzeit bis ungefähr Juli/August...

skoda_fan_130197

Hallo an alle,

ich habe mir im Januar 2022 einen Skoda Fabia Style bestellt. Dort wurde mir gesagt, dass die Lieferzeit bis ungefähr Juli/August dauern würde.
Habe jetzt neugierigerweise nochmal im Autohaus nachgefragt und dort sagte man mir, dass man aufgrund der Zustände in der Ukraine noch nicht sagen kann, ob der Termin eingehalten wird oder weiter verschoben wird.

Hat jemand von euch auch zu dieser Zeit einen Neuwagen bestellt und ist grad in der ähnlichen Lage? Wie ist eure erfahrungsgemäße Einschätzung?

Thema:

Lieferzeit Skoda Fabia 2022

Lieferzeit Skoda Fabia 2022 - Ähnliche Themen

Lieferzeit Skoda Fabia IV: Hallo an Alle, ich habe gestern einen Skoda Fabia IV Style,95 PS, mit virtuellem Cockpit bestellt. Kann mir einer aus eigener Erfahrung bzw...
Skoda Fabia ACC Steuergerät aktuell nicht als Ersatzteil lieferbar - Kein Ersatzwagen: Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche Montag einen Wildunfall mit einem Rotfuchs, bei dem unter anderem der Radarsensor samt Steuergerät...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Skoda Halbleiter-/Chipmangel - Auslagerung von bereits halbfertigen Fahrzeugen: Kam eben im Octavia IV Forum auf, vielleicht für andere Modelle auch nicht unwichtig! Aus einem Bericht geht her vor... In den letzten Tagen hat...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Oben