Lieferzeit Skoda Fabia 1.2 TSI Special

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Skoda100, 14.10.2010.

1. #1 Skoda100, 14.10.2010
    Skoda100

Skoda100 Guest

Hallo zusammen!

Habe mir vor gut einem Monat einen Neuen Skoda fabia 1.2 TSI Special bestellt!

Mir wurde gesagt das die Lieferzeit bei 2 Monaten liegen soll, jetzt meine Frage, ist der Termin realistisch?

Ich sollte vom Autohaus auch noch eine Schriftliche bestätignug bekommen, die ist bis heute noch nicht da, mache mir langsam sorgen, ist das normal?

schonmal Danke im Vorraus!

Florian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyro, 14.10.2010
    tommyro

tommyro

Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Also ich warte bei meinem Style Editon jetzt schon seit 9 Wochen und es wird noch dauern...! Die schriftliche Auftragsbestätigung war drei Tage nach dem Kauf in der Post

4. #3 Skoda100, 14.10.2010
    Skoda100

Skoda100 Guest

schonmal danke schön, was mir halt nur noch sorgen macht ist halt die schriftliche bestätignug, manche sagen das auto wird erst bestllt wenn der brief raus!

Und das Autohaus hat gesagt mein auto wäre bestellt, naja kann nicht mehr wie warten!

5. tblade

tblade

Ich hab meinen 1.2TSI Sport am 30.09. bestellt, kommen soll er in KW46 also der Woche vom 15.11.

6. #5 Skoda100, 15.10.2010
    Skoda100

Skoda100 Guest

Super, ich bin beim falschen Autohaus, ich habe meinen am 18.09 bestellt, mal gucken ob ich ihn bis zum nächsten sommer habe, aber schonmal danke!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Keine Panik - manche Händler verschicken nie eine Auftragsbestätigung, der Vertrag kommt damit erst zustande, wenn das Fahrzeug geliefert wird.
    Wenn du von 2 - 3 Monaten ausgehst, bis das Fahrzeug auf dem Hof des Händlers steht, liegst du vermutlich richtig.
    Kommt der Neue früher, :)

9. #7 Skoda100, 22.10.2010
    Skoda100

Skoda100 Guest

Hey

Habe gestern meine Auftragsbestätigung bekommen, im Dezember soll er kommen, bin echt mal gespannt!

Thema:

Lieferzeit Skoda Fabia 1.2 TSI Special

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Skoda Fabia 1.2 TSI Special - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...